Qualität Alpine PXA-Messmikro

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Qualität von dem Messmikro ist, was beim PXA-H700 dabei ist ???
Ich würde es gerne zum EQ einmessen benutzen.........am Laptop.......

Gruß, Andy

IMHO grottenschlecht ausserdem fehlt dir der Messschrieb zum kompensieren.

und wie sieht es grundsätzlich aus mit Messautomatik?

habe ja jetzt nen Pioneer Keh-P 9700r und da gibts ja auch die möglichkeit alles einmessen zu lassen.
taugt das was oder eher nicht

Ich hab die Messautomatik mal ein wenig getestet und kam auf keine akzeptablen ergebnisse. Ist eher ein Gimmik

Ich brauche mehr Meinungen über die generelle Eignung von dem Alpine-Mikro zur Frequenzgang-Messung am Laptop.......also bitte beim Thema bleiben.......das Andere wurde schon mehrfach in anderen Threads beschrieben.........DANKE

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mikro vom PXA für soetwas geeignet ist.
Es dient ja "nur" dazu, die vom PXA gesendeten Signale für die automatische LZK-Justage zu "empfangen"...
Versucht habe ich es allerdings noch nicht!

Aber wie oben schon geschrieben wurde, bräuchtest Du erstmal nen "Messschrieb" um es kompensieren zu können, denn linear wird es wohl nicht sein :!:

Grüsse,
andreas.
:beer:

suche doch mal nach der MCE 200 microfonkapsel ,gibts viele Bausätze für brauchbare Messmikros

Beim Audiosystem-Messmikro ist ja auch kein Wisch dabei.......nur die Zusammenbau-Anleitung.........oder hab´ ich da was verschlampt ???

Stressfaktor schrieb:
Aber wie oben schon geschrieben wurde, bräuchtest Du erstmal nen "Messschrieb" um es kompensieren zu können, denn linear wird es wohl nicht sein :!:

Hmm... ob ihm Vermutungen weiter helfen?

Zurück
Oben Unten