mclord
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Robert
So etwas hatte ich mir von Audiotec Fischer erwartet:
das neue Bedienteil mit Touch, aber daran dann Ausgänge für Schalter (Presets),
Potis (Lautstärke digital, analog, Sub) und Eingang für eine Lenkradfernbedienung.
Und dort dann mindestens die Lautstärkeregelung über die Lenkradtasten realisieren.
So könnte jeder die Tasten und Potis in der gewünschten Größe, Farbe, Form im Auto unterbringen oder das fertige Bedienteil mit Display nutzen.
Das kann doch nicht soooo schwer sein, vom CanBus o. ä. die entsprechenden Signale richtig erkennen und umzusetzen.
Ich stelle es mir mittelschwierig vor, aber nicht unmöglich.
Dazu dann noch ne App, und (fast) jeder ambitionierte Fuzzi würde Helix DSPs kaufen...;-)
Mal schauen, nächste Woche ergibt sich evtl. ein Gespräch mit Herrn Fischer...
das neue Bedienteil mit Touch, aber daran dann Ausgänge für Schalter (Presets),
Potis (Lautstärke digital, analog, Sub) und Eingang für eine Lenkradfernbedienung.
Und dort dann mindestens die Lautstärkeregelung über die Lenkradtasten realisieren.
So könnte jeder die Tasten und Potis in der gewünschten Größe, Farbe, Form im Auto unterbringen oder das fertige Bedienteil mit Display nutzen.
Das kann doch nicht soooo schwer sein, vom CanBus o. ä. die entsprechenden Signale richtig erkennen und umzusetzen.
Ich stelle es mir mittelschwierig vor, aber nicht unmöglich.
Dazu dann noch ne App, und (fast) jeder ambitionierte Fuzzi würde Helix DSPs kaufen...;-)
Mal schauen, nächste Woche ergibt sich evtl. ein Gespräch mit Herrn Fischer...