Quadmono

sebastian80

Teil der Gemeinde
Real Name
Sebastian
Moin ...
bräuchte , da ich an meiner gerade erhaltenen quadmono keine bezeichnungen habe , mal die genauen belegungen und funktionen der einzelnen regler und knöppe... mein vorgänger scheint diese wegpoliert zu haben.
so wie es aussieht sind rote LED´s dran .. also alte version.
vll hat ja jemand eine ahnung oder gar ne quad-/ dualmono rumliegen wo er mal eben schauen kann .
Chinch weiss ich schon :woot:
wie gesagt strom,masse, remote, drehregler (gain weiche usw) kann man alles nimmer erkennen :cry:
hab zwar nen link über die sufu gefunden , aber der funzt net .. also bin ich nun auf euch angewiesen ..

danke schonmal

wie gesagt, ich hatte die nicht weg poliert, bei mir waren sie auch schon nicht zu sehen! ;-)

guck mal nach ner dualmono....;-) gibts genug bilder im netz

ist ja nicht weitrer tragisch .. ist ja keine unbekannte .. des rätsels lösung hab ich schon : STEVE UTZ!!!<-DANKE

An meiner sind auch keine Beschriftungen dran ;).
Ist normal

kann es auch gerne sein .. sind ja normal nur so kleine "applikationen" die sind schnell weggewischt .. nur wenn man nicht weiss was was ist , gibts schnell "bruch" .. und es riecht nach strom ;-)

da ich die Quad kenne (vom Team) und ich selber eine mit blauer LED hatte, kann ich Dir sagen bei Soneranfertigungen wie der Quad sind keine Bezeichnungen dran!

such Dir ein Foto der Dual und Du hats die Bezeichnung!

LG

danke .. hab schon alles da .. steve war so nett mir ne übersicht zu mailen !

Zurück
Oben Unten