Quad Lock Verlängerung?

Al3x

Teil der Gemeinde
Real Name
Alexander
Hallo Leute,

habe eine Frage zu meinem Fahrzeug.
Dort ist im Moment das Originale Radio verbaut, soll auch so bleiben. Gibt es einen Stecker den man kaufen kann den man quasi als verlängerung für den Quad Lock stecker benutzen kann?
Er muss aber sämtliche Signale weitergeben. Ich würde dann das Ls Signal dort abgreifen.
Ich habe bis jetzt nur stecker gesehen die Strom und Ls durchgeben, aber dort muss ja noch das Signal der Lüftung etc drin versteckt sein, wie kann man das verlängern?

Danke im Voraus :-)

Gibt es auch fertig zu kaufen:

http://www.ebay.de/itm/ACV-1424-50-...04528040?pt=Kabel_Stecker&hash=item2a30a1aba8

acv_1424-50.jpg

Habe ich auch damit gemacht

Seat Leon bj 2012 . Ne mit High Level brauche ich nicht gehe in den Dsp damit . Soll einfach ne Verlängerung von allen Kabeln sein

Vielleicht ein Kram Iso2Car Stecker? Finde aber jetzt keinen für den Leon

Willst du die Verlängerung haben, um in der das Lautsprechersignal abgreifen zu können? Wie lang muss die Verlängerung denn sein?

Verlängerungen 1:1 Vollbelegung gibts bei ebay, ca. 15 euro.

ja genau dafür will ich das ding haben, damit ich nicht den original Stecker(kabelbaum) zerlegen muss.
Sind denn bei den 15,- Dingern auch alle Pins belegt? Es muss ja alles noch funktionieren.
Länge, kp 5-15 cm müsste passen, je nach dem was es gibt

Gab doch von mosconi nen fertigen Adapter dafür oder irre ich mich? Da waren auch iwie direkt kabel zum verlegen dran zum Anschluss am dsp.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei manchen Werks-Quadlock kannst den Lautsprecher-Block einzeln aus dem Gesamtstecker ausklipsen.
Diesen Block gibts dann einzeln zu bei VW zu kaufen...und passende Pins auch...dann könntest es richtig hübsch machen.
Ansonsten gibts das komplette Kabel mit Adaptern dran auch fertig auf Cinch-Stecker...wenns denn ein Mosconi DSP ist.

Ne wird ein Helix Dsp . Also kann ich bei vw Stecker und Buchse kaufen , und einfach dazwischen setzen? Auch wenn das nicht so toll aussehen würde , weil das ja ganz schön gequetscht wäre

Wenn Du das verstärkte Signal wieder auf den original Kabelbaum zurückspeisen willst, kanst doch gleich im Fußraum die Leitungen trennen wo es raus geht zur Türe.
Mache ich immer so...dann musst nichtmal das Radio ausbauen ;)

Normalerweise ist da noch genug Platz dahinter, um so ne Verlängerung unterzubringen....

Bin zu faul die Leitungen zu suchen , lege neue und greife an dem Adapter das Signal ab , wenn das so klappt habe die Tür Stecker noch nicht angesehen

Ne wird ein Helix Dsp . Also kann ich bei vw Stecker und Buchse kaufen , und einfach dazwischen setzen? Auch wenn das nicht so toll aussehen würde , weil das ja ganz schön gequetscht wäre

Oder warum nicht die Helix P&P Kabel nehmen? Es geht direkt mit dein VW radio und alles ist wirklich P&P damit.

Chris

habe mir die kabel noch nicht angeschaut, sind die denn "lang" genug? Retorische Frage eigendlich, kann es ja verlängern^^
Da muss ich mal nachfragen, weißt du ob da die ganze Fahrzeugspezifische Belegung durchgeschliffen wird?

Die Helix Plug&Play Adapter sind praktisch nichts anderes als branchenüblich als "Parrot Adapter" oder auch T-Kabelsatz bezeichnete Adapterkabelstecker, die man braucht, um ne Parrot Freisprechanlage (und alle weiteren mit ISO Anschlüssen) zwischen Autoradio und Lautsprecher einschleifen zu können. Und das wird dann bei Helix nur noch gepaart mit ner entsprechenden Verlängerung. Je nach dem, was man vorhat, greift man zu nem Parrot Adapter, mitunter reicht aber auch eine in der Regel günstigere Quadlock Verlängerung.

Zurück
Oben Unten