PXA mit CDA 9855 steuerbar?

KaiD

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Apr. 2007
Beiträge
145
Mahlzeit Jungs,


ich beschäftige mich schon seit Tagen jetzt mit der Frage und finde aber immer zwei Antworten auf meine Frage.
Einmal ja, da das 9855 ja auch das Ai Net-Gedöhns hat und einmal nein.

Wer hat Erfahrungen mit dem 9855 und kann sicher sagen ob es funktioniert oder nicht?

Mit steuern meine ich vor allem natürlich die Einstellung der LZK und der Frequenzgänge.


Danke schon mal für die Antworten :)
 
Geht natürlich NICHT ! ...wenn dann brauchst das RUX dazu ;)
 
NEIN... mit dem 9855 kannst du den PXA nicht steuern... nur über Ai-Net mit Signalen füttern. Zum steuern brauchst du das RUX-Bedienteil
 
Danke Euch zwei, das hab ich mir quasi ja schon denken können :)

Na ja, dann muss ich halt ein paar Euro mehr ausgeben...
 
KaiD schrieb:
Danke Euch zwei, das hab ich mir quasi ja schon denken können :)

Na ja, dann muss ich halt ein paar Euro mehr ausgeben...

Z.B. auch für eine HU mit optischen Digitalausgang. Entweder eine DVD HU oder eine ältere High-End CD HU wie ein 7944.
 
Die DVD HUs sind auch nicht gerade günstig und an sich bin ich ja mit dem 9855 sehr zufrieden.
Ich hab jetzt dann mal alles raus.

Das reicht wenn ich weider ein paar Tage brauche um den PXA samt RUX zu erlernen :D

Finanziell sollte es sich eher rechnen für 350 € ne gebrauchte Kombi aus PXA und RUX zu kaufen.
Wobei....nun ja.... *rechne*
 
Solltest dann aber noch ca. 70€ mehr investieren und nen CHA-S624 (6fach CD-Wechsler) dazu kaufen.
-> der hat nen opt. Digitalausgang... ;)
(lässt sich nat. wunderbar übers 9855 steuern)

Grüße,
Felix
 
Ok, ich denke mal das die 70 Euro dann auch auf Dauer nicht mehr wehtun :)
 
dasFX schrieb:
Solltest dann aber noch ca. 70€ mehr investieren und nen CHA-S624 (6fach CD-Wechsler) dazu kaufen.
-> der hat nen opt. Digitalausgang... ;)
(lässt sich nat. wunderbar übers 9855 steuern)

Grüße,
Felix
Top-Empfehlung, genau so würde ich es auch machen ;)

Neben dem Digitalausgang gibt es dann auch noch für kleines Geld den Komfort eines Wechslers dazu :king:
 
dasFX schrieb:
Solltest dann aber noch ca. 70€ mehr investieren und nen CHA-S624 (6fach CD-Wechsler) dazu kaufen.
-> der hat nen opt. Digitalausgang... ;)
(lässt sich nat. wunderbar übers 9855 steuern)

Grüße,
Felix

Hallo,
verstehe ich das richtig: wenn ich den Wechsler habe brauche ich keinen RUX?
mfg Martin
 
Natürlich brauchst du einen RUX. Aber der Vorteil vom PXA ist, dass du da digital reingehen kannst. Das 9855 hat aber keinen digitalen ausgang, der Wechser schon.
--> Original Cds in Wechsler, weil gute übertragung. Olle Mp3-Cds ins 9855, weil über Ai-Net schlechtere Übertragung.
 
MartinH schrieb:
dasFX schrieb:
Solltest dann aber noch ca. 70€ mehr investieren und nen CHA-S624 (6fach CD-Wechsler) dazu kaufen.
-> der hat nen opt. Digitalausgang... ;)
(lässt sich nat. wunderbar übers 9855 steuern)

Grüße,
Felix

Hallo,
verstehe ich das richtig: wenn ich den Wechsler habe brauche ich keinen RUX?
mfg Martin

natürlich brauchst du immernoch ein rux! :hammer:


edit: zu langsam :ugly:
 
Zurück
Oben Unten