PXA-H800 High Level Eingänge.

• Ersteller Ersteller Marcolino79
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marcolino79

Guest
Hallo,

ich hab da eine kurze Frage.
Ich möchte mein Werksradio über die High Level Eingänge an den PXA-H800 anschließen, jedoch habe ich nur 4 Kanäle vom OEM Radio,
muß ich mittels Y-Kabel den Subwoofereingang auch anschließen oder gibts da eine Option den Subwoofauagang trotzdem nutzen zu können?

MfG Markus.

Weis niemand ob und wie das geht oder hab ich mich evtl. unverständlich ausgedrückt?

Hallo,

schau doch einfach mal in die Installationsanleitung, auf S.13 bis 15 sind alle Möglichkeiten skizziert.

Gruß Leo

Das habe ich schon, nur beantwortet das nicht meine Frage, bzw. bringt mich nicht weiter.

Sub-input ist nur für Signaleinspeisung für den Fall das Du ein 5.1 System bauen willst und Dein DVD-Plaver bereits ein decodiertes 5.1 Signal bereitstellt

also Multi-Media Anwendung
für Musik egal

Bedeutet das wenn ich von meiner OEM HU mit 4 Kanal in den DSP gehe trotzdem am Sub Out vom DSP ein Signal für den Sub anliegt?!

Soweit ich informiert bin, ja

Du kannst ja auch mit einem reinen Stereo Signal als Eingang ein komplettes 4 Wege System bauen - ergo muss am Sub out ein Siganl anliegen

Soweit ich informiert bin, ja

Du kannst ja auch mit einem reinen Stereo Signal als Eingang ein komplettes 4 Wege System bauen - ergo muss am Sub out ein Siganl anliegen

Theoretisch dachte ich das auch, wollte nur sicherheitshalber nachfragen um evtl. Fehlerquellen auszuschließen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Markus.

Ich mein der pxa 800 hat die Möglichkeit das intern zu routen. Am Eingang kommt nur ein Stereo Signal an und daraus kann die Aktivweichen dann durch deine Einstellungen ein 4/3/2 wege System aufbauen
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

Zurück
Oben Unten