pxa-h701 und vrx 6.420 funzt das???

Hallo Eis,

vielen Dank für Deine Rückmeldung :beer:. Mmhhmm, das Ergebnis verwundert mich doch sehr :kopfkratz:. Ich tippe mal darauf, dass Du schon ein Direct-Modul drin hast oder.... :kopfkratz:

@UDO ("UL"): Bitte aufklären :beer:
 
also eigentlich habe ich die vrx als "normale" vrx ohne direct gekauft :)

woran kann ich nachträglich erkennen ob es eine normale oder eine direct ist ? evtl fahr ich ja die ganze zeit unwissend mit einer direct rum :D



mfg eis
 
eiskalt schrieb:
woran kann ich nachträglich erkennen ob es eine normale oder eine direct ist ?
daran, ob sie drei voneinander unabhängige fullrange VV-Eingänge hat oder nicht :taetschel:


Hast Du sie neu oder gebraucht gekauft?
 
Siehe bitte mal in das Blockdiagramm für die 6.420.2 in der Bedienungsanleitung und prüfe dann, ob bei einer "normalen" 6.420.2 die Verstärkung von drei unabhängigen Paaren Cinchsignal ohne Frequenzweichen in der Endstufe möglich sind. Meines Erachtens nicht, zumindestens war das so bei meiner in 2004 neu gekauften VRX 6.420.2 EX so der Fall ;). Das ermöglicht nur das Direct-Kit. Deswegen sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch zum (unbewußten) Kauf einer Direct6 oder umgerüsteten 6.420.2, wenn Du drei unanbhängige VV-Paare ohne interne Weichen hast :beer:. Vielleicht liege ich auch falsch, dann bitte durch Udo berichtigen :taetschel:
 
Schalala das Direct Kit.
Habe die Erfahrung ja auch gemacht. Wobei mir ja von Anfang an klar war das ich es brauche. Leider wusste ich nicht um die Verfügbarkeit des DC :wall: :wall: :wall:
Aber sonst sehr feines Stüfchen :thumbsup:
 
Hi JP,

dann meinst Du also auch, dass unser "eis" nach dessen Beschreibungen eine gebrauchte 6.420.2 schon mit einem Direct-Kit gekauft hat, ohne es zu wissen?? :keks:
 
:kopfkratz: :hammer:

Sodele....

Soll i no schwäbisch schreiba , odr das älle es verstandet.

1. SVEN , DU brauchst nicht bei Alpine anfangen = wir finden auch Job bei uns für Dich :thumbsup: !!!Denn alles was Du geschrieben hast STIMMT so!!! :thumbsup:

Auch die Aussage...``Das ursprüngliche 6.420-Konzept stammt leider noch aus einer Zeit, in der es nur einen oder zwei VV-Ausgänge am Radio gab `` passt absolut!!

Auch mit dem Hinweis der Umrüstung!!Leider benötigen unser Fussballweltmeister da ein bisschen mehr Zeit zum reagieren...siehe ALTE LRX zur NEUEN LRX (6 Jahre).

Fakt ist , wenn man mit Prozzi arbeiten möchte funzzt das nicht mit der VRX ohne Direct-Kit!!!!

Leider kann ich nicht sagen, wie es mit dem KIT aussieht , wann , wie , wo usw.

@ Eis = kann ich mir nicht vorstellen...ausser wie schon geschrieben bist Du Besitzer einer Direct!!

UL :beer: :beer: :beer:
 
Hallo Udo,

Danke für die Klarstellung und das Kompliment :beer: :thumbsup:


Nachtrag: @eiskalt: Glückwunsch zum Direct-Kit :taetschel:
 
hm ich weiss net ob ich mich freuen soll oder nicht :D...

entweder ich habe ne direct, und alles ist i.o.
oder ich bin unfähig die auswirkungen des "mischers" zu erkennen :kopfkratz:

was wird denn genau gemischt (welche kanalpaare) und wie kann ich mit 100% sicherheit feststellen, ob es sich nun um eine direct oder eine "nomale" handelt ?



mfg eis
 
Wenn du auf dem Subeingang ein Signal anlegst und dieses mit mehr als 200Hz hinten rauskommt, hast du eine Direct...

:thumbsup:

Falls du es nicht brauchst, ich liefere dir alle Module im Tausch für das Direct Kit :hippi:
 
Zurück
Oben Unten