PXA-H701 Kanal defekt?

mm2knet

verifiziertes Mitglied
Mein PXA hat leider seit dem Wochenende das Problem dass der Front 2 Rechts kein signal mehr liefert...

Hat jemand schon mal das Problem gehabt? schnelle Lösungsidee? Am ChinchKabel liegt es net.

Konfig: Siehe unten

Getestet habe ich es bisher nur mit mp3s, sprich den Wechsler habe ich jetzt net als quelle genommen.

Ausgestellt is der LS auch nicht. Zumidnest ist der Pegel auf -1db

Radio is per AI-NET verbunden und ich habe eigentlich nie über 17-18 gehört.

Zudem habe ich das Gefühl, als wenn der Linke Subausgang auch tot ist, könnte aber auch net richtig eingestellt am Amp sein...
(muss ich noch mal testen...)

Ideen?

Hast Du mal den Front 2 Links auf den Ausgang Front 2 Rechts gesteckt um sicher zu gehen, das es der PXA sit
Neu verbaut bzw verstellt wird er ja nicht sein :kopfkratz:

jap, hab ich :)

es ist zu 100% das siganl ausm pxa und auch net das chinch kabel

Dann würde ich noch mal, vorsichtig, an der Buchse wackeln. Vielleicht ist ja dort eine Lötstelle gebrochen. Wenn nicht brauchst Du wohl wen, der Dir das Repariert :eek:

ja, ich komme wohl net dran herum da mitm lötkolben dran rumzupfuschen. hätte ja sein können, dass wer ne idee hat.. :(

mist!

Hi,

ich hatte genau das Gleiche Problem mit dem PXA. David (MillenChi) hat ihn für mich angeschaut, aber keinen Fehler gefunden. Muss wohl auch ein Wackelkontakt gewesen sein.

Seit ich ihn zurück habe, ist der Fehler auch nicht mehr aufgetreten.

Grüße
Franz

@mm2
Steck den PXA mal für n Stunde komplett von allem Strom ab..
Nicht, dass es den unwahrscheinlichen Fall eines Software Fehler gibt.
Beim Franz war keinerlei Schaden an der Buchse festzustellen

Und das einzige was sich beim Franz geändert hat war eben der Strom ;)

Hmm, das lustige is, das ich, als ich das nächste mal gefahren bin, absolut 0 Probleme mit dem Teil hatte.. Keine ahnung, was es war. Nix geändert, etc
Naja, jetzt lass ich ihn mal lieber, wo er schon ist, denn never touch a running system :D

Aber komisch war es schon... o.O

So ein Zufall...das hier ist zwar schon ein Uralt-Thread, aber bei mir fällt auch sporadisch der Front 2 Rechts aus.
Und das Problem liegt auch zu 100% irgendwo im PXA.
Hat zufällig jemand Infos?

Greetz Daniel

Zurück
Oben Unten