PXA-H701 Grundeinstellungen ohne RUX von 3Radreise vornehmen

du kannst mit dem radio garkeine einstellung am pxa vornehmen. nur laut leise an aus...

ohne rux lässt sich der pxa h 701 nur von monitorradios einstellen...

die frage wurde doch in letzter zeit schon ein paar mal gestellt. in verbindung mit verschiedenen radios. verstehe auch das problem nicht leih dir nen rux und gut ist...

Wüsste nicht woher, hier war wohl im Forum einer der den hatte, werd Ihn mir kaufen, was nützt der PXA wenn man Ihn nachher nicht mehr einstellen kann.

Ingo

Ich dachte echt das geht bequem übers Autoradio wo es doch den tollen Imprint-Knopf hat. Ich sollte echt mehr lesen anstatt einfach nur kaufen. :kopfkratz:

Damageforce schrieb:
Ich dachte echt das geht bequem übers Autoradio wo es doch den tollen Imprint-Knopf hat.
Der PXA-H700 (701) hat aber mit Imprint überhaupt nichts zu tun.
Das ist dir schon klar oder?

Grüße
Lucas

tja imprint kann halt nur den pxa-h100 programmieren,

von den aktuellen geräten können nur wie schon erwähnt die moniciever das ganze steuern.

ich würde mir aber auch ein rux zulegen, wenn du den prozzi mal stand alone betreiben willst, fängst wieder an mit suchen.

Phil

Hmm, also mit nem DVA (auch ohne Monitor) kann man den PXA ganz normal einstellen. Das grenzt zwar an Masochismus, sich auf einem einzeiligen Display durch ewig kaskadierte Untermenüs zu hangeln, aber es geht.

Mit meinem DVA-9965R lässt sich alles einstellen. Dank grafischem Display für mich die beste 1-Din Schacht Lösung.

Anstatt 190 + 80 jetzt zu bezahlen hätte ich auch gleich nen gescheiten Doppel-Din kaufen können.

Wofür hastn 190 und wofür 80 bezahlt?

Was hast du für den PXA gezahlt?

ich behaupte mal von dem ersten post inspiriert

9886 190€
und h100 80€

Kommt aus dem Kabel vom CDA-9886R zum PXA nur "analoges Signal" raus oder ist die Übertragung digital ? Irgenwie sind alle runden Buchsen mit AINet als analoger Eingang deklariert. Dachte das Kabel liefert das Signal digital an, alles andere wäre ja bescheuert.

ainet ist analog. deswegen hat der pxa h701 ja digitale eingänge. vllt solltest du mal die bedienungsanleitung lesen bevor du in nen kaufrausch kommst... oder noch besser nen fachhändler aufsuchen

Die Bedienungsanleitung hilft beim PXA schon viel weiter :)

Empfielt sich echt zum lesen. Und wegen der RUX. Vielleicht sind die ~80€ für ne RUX kaufen besser in ein einstellen beim Händler investiert (der die RUX natürlich haben sollte)

Zurück
Oben Unten