pxa h701 für 3 wege + sub zu gebrauchen?

Jaja Alpine ist TOLL!! So gut wie kein Preisverfall!

VTC (Österreich Vertrieb) ist noch TOLLER!
PXA 701 kostet 529€
RUX 701 kostet 399€
Macht satte 928€ UVP!! :hammer:

evtl werd ich demnächst meinen PXA verkaufen..... dauert aber noch gute 2 Monate....
PS:
UE2000 is auch schon teurer geworden...

Hi MillenChi,

verwirfst Du das PXA-H700-Tuning-Konzept oder willst Du Dir bloß eine neue nicht modifizierte "Ausgangabasis" für das PXA-Tuning zulegen?

@sven,

liegt defenetiv nicht an der umbastelung am pxa, die haben uns bisher ausschliesslich gut gefallen ;o) haben ja immer (mindestens...) 2 zum test-gegen-vergleichshören...
wir hatten am sonntag ne kleine dauerhörung, bei der eher seltsame ergebnisse rausgekommen sind. david&meinereiner sind seitdem kräftig am :kopfkratz: ... ob der alpine/pxa einsatz generell sinn macht, und ob da nicht andere möglichkeiten unserem preisleistungs/flexibilitäts/haptik/komfortansprüchen besser gerecht werden. mehr dazu gibts nach dem wochenende - wird da noch n paar testhörungen geben.

was genau als neuer mastermind :D kommt steht noch nicht fest, das passende wurde noch nicht gefunden...

mfg...

wir hatten am sonntag ne kleine dauerhörung, bei der eher seltsame ergebnisse rausgekommen sind. david&meinereiner sind seitdem kräftig am ... ob der alpine/pxa einsatz generell sinn macht, und ob da nicht andere möglichkeiten unserem preisleistungs/flexibilitäts/haptik/komfortansprüchen besser gerecht werden.
Schmeißt doch den PXA raus und baut euch einen Pioneer P9/DEQ9 ein
:D. Wer "nur" den Klang sucht, ist damit sicherlich besser bedient ;). Das dürfte doch schon mal ein Schritt nach vorn sein...

Für mich käme die Kombi leider nicht in Frage, da nur der PXA sich auch an Monitor-Radios vernünftig ankoppeln läßt, oder anders herum gesprochen: Wer ein Monitorradio (mit Navi etc.) sucht und nebenbei auch noch LZK,EQ und Weichen braucht, für den führt kein Weg am PXA vorbei ;). Abgesehen davon, würde ich ein silbernes P9 aus optischen Gründen nicht im Auto akzeptieren wollen. Das P9 ist für sich betrachtet super schön, aber in den meisten dunklen Autos ein "Fremdkörper", z.B. in ToM "sideshowbob"s Passarati :ugly:. Da hilft nur ein P90 oder ein entsprechendes Cockpit in silber ;). Manche Menschen sind da "schmerzfrei", ich leider nicht... :wall:

ja...
man darf gespannt sein :)
Erstmal werd ich wohl beim PXA bleiben... aber wohl nicht allllzuuuuu laaaannngeee

@Sven
du bist vollkommen auf dem Holzweg und das auch noch in die falsche Richtung :)

Spekulationen bringen überhaupt nix! Denn das am Sonntag erlebte würde sowieso keiner glauben...

Würde mich alles auch mal interessieren, da ich grad schwer am über ein PXA700 nachdenken bin...

MfG Björn

So, Wochenende is rum ;)

Was gibts Schönes/weniger Schönes zu berichten?

MfG Björn

Und weil ich grade wieder gefragt wurde...

Es gibt NIX am PXA auszusetzten und er macht auch keine Probleme! ;) Aber es gibt eben evtl n paar Sachen die besser in mein neues Konzept passen ;)

Zahnstocher schrieb:
Raus mit der Sprache!

konnis benz wurde mit nem laptop gefüttert... optisch über ne externe creadings-usb-karte an den pxa. musstu warten bis heute abend... ;o)

mfg...

Richtig, dann warte ich auf den Bericht heute Abend und gebe dann auch noch meinen Senf dazu.

Gruß
Konni

Schön zu lesen, dass der PXA klaglos auch mit optischen Nicht-Alpine Geräten kommuniziert. Passt sehr gut zu meinen Plänen :wayne:

Zurück
Oben Unten