nach einer menge suchen und etlichen dutzenden threads in vielen foren, die mir überhauptnichts brachten, hab ich hier einen thread gefunden, der die nutzung des pxa 701 als aktive 4 wege weiche kurz ansprach.
nun ist meine ausgangssituation folgende:
ich habe ein dex p99r und hatte es vollaktiv laufen. aber 2 wege front und sub.
nun hab ich mir ein neues fs gekauft und diesmal ein 3 wege.
laut beschreibung bei alpine kann der 701 aktiv front 1, front 2, rear 1 und sub. und alles mit lzk.
aber elider stand da nicht, in welchem maße man die trennfrequenzen bestimmen kann. kann man dann front1 für ht, front2 für mt und rear1 für die tt benutzen und des sub eben für den sub?
ich muss ja die trennfrequenzen einstellen und auch den sub in die lzk mit einfügen.
hat jemand das gerät und kann da mal in der bedienungsanleitung nachlesen, oder es sogar aus eigener erfahrung berichten?
nun ist meine ausgangssituation folgende:
ich habe ein dex p99r und hatte es vollaktiv laufen. aber 2 wege front und sub.
nun hab ich mir ein neues fs gekauft und diesmal ein 3 wege.
laut beschreibung bei alpine kann der 701 aktiv front 1, front 2, rear 1 und sub. und alles mit lzk.
aber elider stand da nicht, in welchem maße man die trennfrequenzen bestimmen kann. kann man dann front1 für ht, front2 für mt und rear1 für die tt benutzen und des sub eben für den sub?
ich muss ja die trennfrequenzen einstellen und auch den sub in die lzk mit einfügen.
hat jemand das gerät und kann da mal in der bedienungsanleitung nachlesen, oder es sogar aus eigener erfahrung berichten?