Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß zufällig jemand die Ruhestromaufnahme des Prozessors ??? Ich habe da nämlich nach dem zweiten morgendlichen Fremdstart jemanden als Übeltäter in Verdacht.....
Wenn beim Radio Zündplus mit auf Dauerplus geklemmt ist, läuft der Prozessor wohl permanent mit einer recht hohen Ruhestromaufnahme. Soll wohl irgendwie mit dem Ai-Net zusammenhängen.
Ja, also einfach Zündplus vom Radio wieder an Zündplus (oder falls es ein VW ist mit nem Relais bei der Schaltleitung arbeiten), dann sollte es wieder ok sein. Habe mit meinem PXA-H701 keine Probs...
Das Problem ist bekannt und wurde in den diversen Foren schon mehrmals behandelt. 600 mA sind es bei Zündungsplus auf Dauerplus. Mein Prozessor liegt aber auch schon seit eh und je auf Dauerplus, aber die 3 Batterien halten das schon aus (fahre ja jeden Tag 150 km).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.