PXA H700 Reset

Rockkid

Teil der Gemeinde
Hallo,

Gibts einen bequemen Weg um alle Einstellungen des PXA H700 auf 0 zu setzen?

MFG :beer:

Rockkid schrieb:
Hallo,

Gibts einen bequemen Weg um alle Einstellungen des PXA H700 auf 0 zu setzen?

Nein, ich glaube nicht.
Am besten einmal alle Einstellungen durchgehen, entsprechend einstellen und dann alle Profile damit überspeichern.

Der PXA-H700 speichert die Einstellungen leider persistent - auch ohne angeklemmte Stromversorgung.

Gruß
Konni

Wenn man den H701 für paar minuten von der Stromversorgung nimmt dann nullt er die aktuellen Einstellungen
erst bei Aktivierung eines Presets werden die dann wieder "in Sitzung" geladen

Damit könne man dann die Speicher überschreiben

sollte beim H700 auch funktionieren

Gruß
Markus

odie schrieb:
Wenn man den H701 für paar minuten von der Stromversorgung nimmt dann nullt er die aktuellen Einstellungen
erst bei Aktivierung eines Presets werden die dann wieder "in Sitzung" geladen

Damit könne man dann die Speicher überschreiben

sollte beim H700 auch funktionieren

Gruß
Markus
Stimmt, du hast recht. Das aktuelle Setup wird gelöscht, aber die Presets bleiben erhalten. Ich hatte das dann doch nicht mehr so ganz richtig in Erinnerung. Aber jetzt ist es mir auch wieder eingefallen, als du es erwähnt hast.

Gruß
Konni

Aha,

also hergehen den PXA für ein paar Minuten (wie lange genau?) vom Strom nehmen
schauen ob alle einstellungen bei 0 bzw bei dem von Werk aus eingestellten wert sind
und anschließend alle Presets überspeichern!

Richtig?

exactamundo

wie lange genau kann ich Dir auch net sagen.
Zieh einfach den Stecker, geh eine rauchen oder n Kaffee trinken . . . .
(keine Ahnung was Du bevorzugst - diehnt nur dazu um net 5min nebendran zu stehen und auf die Uhr zu starren)
und dann steck ihn wieder dran -sollt reichen

Gruß
Markus

Normal reicht es wenn man die Stromzufuhr nur einmal kurz unterbricht ,um das aktuelle Setup zu löschen!

gruß Kurt

Aber mal ehrlich: Die Standard-Einstellung sind so schlecht, dass du sowieso so gut wie in jedes Menü reinmusst ...

Gruß
Konni

Bei mir dreht es sich ja nur darum, das ich die ganzen einstellungen vom Vorbesitzer weg sind. ;)
Ich meld mich dann wieder wenn ich das getestet hab. Aktuell muss ich mich noch a Weng uff die Arbeit konzentrieren.

dann speichere doch einfach deine Einstellungen von 1 - 6 dann sind die vom Vorbesitzer auch weg :keks:

Zurück
Oben Unten