jpdio
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Pascal
Habe die INA-333R mit der PXA-H700 und dem CHA-S634 verbunden.
Da ich ja nur eine Quelle anschliessen kann, stellt sich die Frage, ob ich mit dem KCA-410C den 634 analog und den 624 digital anschliessen und dann zwischen den Geräten umschalten kann. Geht das?
Da ich ja nur eine Quelle anschliessen kann, stellt sich die Frage, ob ich mit dem KCA-410C den 634 analog und den 624 digital anschliessen und dann zwischen den Geräten umschalten kann. Geht das?

. An den PXA kann man zwar eine HU, einen CD-Wechsler und eine Single-DVD-Player digital anschließen, aber wenn man einen Alpine DVD-Wechsler (wie wir) anstelle eines Single-DVD-Players digital an den PXA anschließen möchte, so funktioniert das leider nicht, weil die Wechsler "in Reihe" am Wechsler-Anschluss hängen und leider entweder nur der CD-Wechsler oder nur der DVD-Wechsler digital angeschlossen werden können
. Vielleicht hilft da, wie schon eingangs erwähnt, ein simpler Y-Toslink-Adapter (bei Ebay für ein paar Euro...). Wenn es wieder etwas wärmer wird und ich im Gölfchen auch ein Monitorradio verbaut habe, werde ich es mal ausprobieren...