PXA H700: Lautstärke "friert ein"

DarkRoot

Teil der Gemeinde
Real Name
Eric
Ich hab aktuell ein seltsames Problem.
Ich habe ein W502R an nem PXA H700.
Nach ca. halbe Stunde Fahrt kann ich die Lautstärke nicht mehr verstellen. Zahl ändert sich zwar auf dem Radio Display, es passiert aber sonst nichts.
Auch kann ich die DSP Einstellungen nicht mehr ändern. Subwoofer Level z.B. steckt dann fest.
Bei der nächsten Fahrt gehts dann wieder. Einfaches an/aus reicht aber nicht. Als wenn es Temperaturabhängig ist.
Mein Verdacht liegt auf dem DSP, weil das Radio noch normal reagiert.

Jemand sowas schonmal gehabt?

Überprüf mal die Verbindungen von den Geräten. Es kann nach einiger Zeit ein Wackelkontakt im Stecker entstehen. Mein Rux lässt sich teilweise nicht bedienen, der Stecker muss in diesem Fall etwas kräftiger verbunden werden.

Sowas ähnliches hab ich auch,Verbindung am Rux trennen und wieder fest anschliessen. Wenn du kein Rux hast dann am Prozzi den Stecker ziehen und wieder anstecken.

Hallo,
Sowas ähnliches hab ich auch,Verbindung am Rux trennen und wieder fest anschliessen. Wenn du kein Rux hast dann am Prozzi den Stecker ziehen und wieder anstecken.
WICHTIG:
Vorher unbedingt die Stromversorgung trennen - es wird in der Anleitung extra darauf hingewiesen.

Gruß Leo

Wenn das Gerät ausgeschaltest ist kannst du es machen. Extra vom Strom komplett trennen hab ich nie gebraucht...

Zurück
Oben Unten