PXA H100 Seitengetrennter Pegel möglich?

#ammensleben

Super Moderator
Teammitglied
Real Name
Olli
Hallo Forengemeinde,

ich steh gerade vor oben genannten Problem.
Zuspieler ist ein CDA 9886r.

Finde Nur Pegel für einen Signalweg, aber nicht Seitengetrennt.

Kann mir das bitte wer beantworten?

Danke.

grüße
Olli

Fährst du den PXA 100 auf 2Wege oder 3Wege? Ich bin im 3Wege Betrieb und kann den Pegel kanalgetrennt in der Crossover Weiche einstellen.

Danke für die fixe Rückemdlung. Leider haben wir uns scheinbar nicht richtig verstanden.

Kanalgetrennt geht ja (High/Mid/Low), aber nicht Seitengetrennt (links/rechts).

Irgendwer noch ne Idee?

Nein, Kanalgetrennt heisst daß es für jeden Kanal einzeln geht. HT links, HT rechts, MT links, MT rechts und auch für die beiden TT Kanäle. Also genau das was du willst.
Ich weiß allerdings nicht ob das auch im Front/Rear/Sub Modus verfügbar ist, im 3-Way auf jeden Fall.

Habe 3 Way finde es aber im Menu nicht.

Im Menu von den Frequenzweichen habe ich zwar Pegel (Gain), aber nur pro Kanalpaar.

Muss man da Irgendeine tolle Taste für drücken?

Bei mir ganz einfach unter: Taste Sound Setup--> Sound Field--> X-Over Da wo die Trennfrequenzen für jeden Kanal einzeln eingestellt werden, kann auch der Pegel für jeden Kanal einzeln abgesenkt werden. Hab da Low left, Low right, Middle left und Middle right Hochpass, Middle left und Middle right Tiefpass und High left und High right. Einstellung per Drehrad, als Gain unten rechts im Display.

Problem gefunden. :fp:

Man muss die X-Over Funktionalität auf Individual stellen, dann klappts auch Seitengetrennt.

Zurück
Oben Unten