Hi Leutz
Nachdem ich mich ein wenig mit Imprint befasst habe und mehrfach meine Anlage damit gemessen habe bin ich zu dem Schluss gekommen das Imprint der letzte Rotz ist.
Die Höhen teilweise abgeschnitten, Subwoofer was ist das?
LZK zu weit rechts.
Kurz gesagt - Passt alles nicht.
Also habe ich mich dazu entschlossen das ganze manuell einzustellen.
Dazu wollte ich mit dem ATB PC von Kirchner sowohl Frequenzgänge als auch LZK einstellen.
Mein Problem ist jedoch folgendes:
Hier im Handbuch
http://www.kirchner-elektronik.de/~kirchner/AutoDSP.pdf
wird auf Seite 5 gesagt wie man die DSP Software auswählt und auf Seite 9 wie man das Menu öffnet usw.
Mein Problem ist - Das ist ja offensichtlich die Software des DSP und nicht im ATB PC enthalten.
Somit stehe ich wieder vor dem Problem das ich keine Möglichkeit habe die LZK einzumessen da die DSP Software ja nur die automatische Scheiße beinhaltet und ich keinen manuellen Zugriff über die Software habe sondern die manuelle Einstellung des PXA übers Radio erfolgt.
Wer hat den PXA schon manuell eingestellt und wie habt ihr das gemacht?
Das ATB PC wurde mir empfohlen und ich hab mehrfach gutes drüber gelesen.
Aber für meine Zwecke scheint es fürn Arsch zu sein.
Gruß Timo
Nachdem ich mich ein wenig mit Imprint befasst habe und mehrfach meine Anlage damit gemessen habe bin ich zu dem Schluss gekommen das Imprint der letzte Rotz ist.
Die Höhen teilweise abgeschnitten, Subwoofer was ist das?
LZK zu weit rechts.
Kurz gesagt - Passt alles nicht.
Also habe ich mich dazu entschlossen das ganze manuell einzustellen.
Dazu wollte ich mit dem ATB PC von Kirchner sowohl Frequenzgänge als auch LZK einstellen.
Mein Problem ist jedoch folgendes:
Hier im Handbuch
http://www.kirchner-elektronik.de/~kirchner/AutoDSP.pdf
wird auf Seite 5 gesagt wie man die DSP Software auswählt und auf Seite 9 wie man das Menu öffnet usw.
Mein Problem ist - Das ist ja offensichtlich die Software des DSP und nicht im ATB PC enthalten.
Somit stehe ich wieder vor dem Problem das ich keine Möglichkeit habe die LZK einzumessen da die DSP Software ja nur die automatische Scheiße beinhaltet und ich keinen manuellen Zugriff über die Software habe sondern die manuelle Einstellung des PXA übers Radio erfolgt.
Wer hat den PXA schon manuell eingestellt und wie habt ihr das gemacht?
Das ATB PC wurde mir empfohlen und ich hab mehrfach gutes drüber gelesen.
Aber für meine Zwecke scheint es fürn Arsch zu sein.
Gruß Timo