PXA Digitaleingang 3 aktivieren?

no IASCA

Teil der Gemeinde
Real Name
Werner
Wie bringe ich den einen PXA dazu dass der auf den Digitaleingang3 schaltet wenn er im AI-NET hängt? Bin ich zu doof dafür, aber ich hab im Setup kein Input-Menü und die Headunit (DVA7996) Schaltet nur durch zwischen Tuner, CD, CD-Wechsler ... :ugly:

Ist es ein Ai-Net-Gerät? Dann wirst du wohl keine Chance haben ....
Ansonsten probier mal folgendes aus: Auf Tuner schalten und dann einfach die digitale Wiedergabe starten (wenn es zB. ein externer DVD-Player ist).

Gruß
Konni

ne, als drittes Gerät soll ein 3rd Party DVD-Wechsler ran
am Analog1/Digital1 hängt die DVA, am 2er ein 624 und jetzt hätte ich eben gern noch den 3. Anschluss für meinen non-Alpine DVD ...

ich hab den 3. Digieingang als Ext-DVD belegt für meine PS2. wenn ich nun an der HU auf Ext-DVD umschalte aktieviert er den 3. Digi-eingang.

klappt!
Clarion-LWL gekappt, Toslink-Stecker drauf, Alpine HU auf Tuner, und sobald nun der Clarion DVD ein Digital-Signal ausgibt, wird der Digital3 aktiviert. Fein Fein.

Und jetzt brauch ich ne anstädig programmierbare KLEINE Fernbedienung die zwei Clarions, Switchbox und Alpine vereinen kann :hammer: :hammer: :hammer: ...

no IASCA schrieb:
Und jetzt brauch ich ne anstädig programmierbare KLEINE Fernbedienung die zwei Clarions, Switchbox und Alpine vereinen kann :hammer: :hammer: :hammer: ...

Da fällt wohl so ein Brummer wie ich ihn habe aus dem Rahmen oder :hammer:

Guten Tag Werner.

Es gibt eine Beeinträchtigung, welche vermutlich viele jedoch nicht erheblich stört: Nicht nur die allgemeine Tunerübertragung, auch der Verkehrsfunk hat bei dieser Anschlussvariante niedrige Priorität und bleibt so lange ein digitales Signal anliegt stumm.

Gute Zeit

Hallo Werner.
Verstehe ich das richtig?
Du hast eines dieser sündhaft teuren Clarion LWL´s geköpft??? :erschreck:

@Zahnstocher: max 10 cm lang und wir kommen ins Geschäft :hippi:
@old-diablo, jeep hast natürlich recht, aber das kenn' ich schon von früher, und mit meiner Stummelantenne ist eh nicht viel mit Radio.
@ Andreas: naja, ich verkauf jetzt günstig die zweite Hälfte --> bei Interesse PM :keks:
außerdem hab ich noch ein zweites ;-)
nö ernsthaft, was solls, lieber so ein Kabel durchtrennen, als den DVD-Wechsler zuhause auf Halde legen und nicht nutzen können.
@ Daniel: :beer: Jugend forscht.

PS.: "Halde", wer Interesse hat: Clarion: 928, 948, 6570, CD-Wechsler, DVD-Wechsler, DPH913, DVH923, TV-Tuner, Diversity-Antennen, Tel002, Fernbedienungen und mindestens zwei unbeschädigte LWL-Kabel ...

Zurück
Oben Unten