PXA-701 vs. PXA-H100

Darkside

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Sep. 2005
Beiträge
323
Hi also ich würde gern mal Infos zum neuen PXA bekommen, jedoch verhindern Alpine das ganz nett indem sie einfach keine genauen infos oder Beschreibungen rausrücken^^

Ich weiß bisher soviel, dass der 100er nur 3 Wege kann anstatt der damaligen 4 Wege.
Dann besitzt er keinen Subsonic.
Und er kann wohl bei den einzelnen LS nicht mehr die Phasen tauschen.
Und ist nurnoch mit Alpine Geräten kombinierbar.

Stimmt das soweit? Hab ich was vergessen?

Ich freue mich über jede Antwort.


mfg Florian
 
Der PXA-H100 ist im Prinzip das alte Bass Engine Pro + den Imprint MultiEQ dazu.
Er ist auch nur mit den Imprint fähigen Radios kombinierbar.
 
Hmm leider sagt mir das nichts :ka:
Kompletter Funktionsumfang wäre interessant.
Bzw was er besser oder schlchter kann als das PXA-H701
 
Hallo Florian,

gebe mal im Alpine Downloadbereich jeweils die Produkbezeichnungen ein und Du bekommst die vollständigen Bedienungsanleitungen, da steht alles drin ;)
 
Die beiden Prozessoren sind nicht miteinander vergleichbar sag ich mal. Ganz andere Technik uns Zielgruppe
 
@art-audio: Leider ist dem nicht so wenn man was findet zum PXA dann nur nen Anschlussplan aber nicht was alles im Funktionsumfang ist, leider.

Das konnt ich bisher aus verschiedenen Texten rauslesen:

-6 Kanal LZK
-Aktivweichen für alle LS (welche Flanken möglich?)
-Sub Level und Phase einstellbar
-5 band Para EQ (kein graph eq?)

- keien Phase einstellbar an den LS!?
-kein Subsonic schaltbar
-keinen digital Ein bzw Ausgänge läuft alles über AInet und Cinch

Quasi (Bass Engine PRO) hauptsächlich für die doppel DINs damit die auch Aktivweichen usw haben und (Imprint) für allen anderen Passivsysteme?


Hat wer nen PXA-H701 für mich ? :D:D:D


mfg Florian
 
Der Funktionsumfang und die Einzelheiten des PXA-H100 findest du in den Bedienungsanleitungen der jeweiligen IMPRINT-fähigen Headunits. ;)
Ansonsten einfach mal in der Alpine-Technik anrufen, die helfen in der Regel gerne weiter bei speziellen Fragen.

Da stehen auch die Trennfrequenzen und Flankensteilheiten drin. Von den Daten ausgehend, halte ich es auch für die alte Bass Engine pro plus das IMPRINT Teil. Die alte PRA-H400 konnnte das gleiche.

Btw, du weißt schon, dass du die 701 ohne Bedienteil nur an bestimmten Monitoren betreiben kannst. Für normale HUs benötigst du das Bedienteil, zusammen wäre das dann die PXA-H700.
 
Danke für dir Info.


Ja weiß ich dass man das RUX noch braucht bei nicht Alpinefähigen Geräten.


mfg Florian
 
Klasse Alpine kotzt mich mitlerweile an jetzt gibts nichtmal ne Anleitung für das IVA-W502 oder 505, das ist doch n Witz, wie soll man sich dann informieren? :wall:
 
guck mal auffer amerikanischen seite... meist gibst da auch ne deutsch ver :)
 
Leider nein, schon nachgesehen, nur vom 505er aber ich denke mal, dass das 502 die selben Funktionen in Verbindung mit dem H100 hat.



mfg Florian
 
Zurück
Oben Unten