Likos1984
Teil der Gemeinde
Hallo Leute.
Hab seit ein paar Tagen folgende Probleme mit meinem Pxa 701:
1. Wenn das Auto ca 3 Tage steht sind die Batterien platt.
Angeschlossen ist das ganze wie zuvor auch.
Ainet Kabel vom Radio zum Prozessor
Prozessor Remote Out zu den Amps
Strom und Masse für Prozzi über hintere Zusatzbatterie
Hab jetzt den Prozzi abgeklemmt und garkeine Probleme
2. Normalerweise wenn Musik läuft sieht man beim Rux die Balken die je nach Ton hoch gehen. Seit paar Tagen aber sehe ich da nix mehr.
3. Radio ist über Zündplus angeschlossen. Normalerweise muss ich beim Bedienteil Rux immer eine abgespeicherte Nr. anwählen damit ein Setup wieser aufgerufen wird. So war es die ganze Zeit und das war gewollr. Jetzt speichert er es automatisch,das heisst für mich das das Rux nicht komolett ausgeht. Woran kann das liegen?
Hab schon beim Ried Service angerufen aber der nette Mann meinte es sei was falsch angeschlossen,und zu dem Problem mit den Balken kann es mehrere Ursachen haben und ich müsse es einschicken....
Vllt hat jmd Tips für mich?!?!?
Wäre sehr dankbar....
Gruß Likos
Hab seit ein paar Tagen folgende Probleme mit meinem Pxa 701:
1. Wenn das Auto ca 3 Tage steht sind die Batterien platt.
Angeschlossen ist das ganze wie zuvor auch.
Ainet Kabel vom Radio zum Prozessor
Prozessor Remote Out zu den Amps
Strom und Masse für Prozzi über hintere Zusatzbatterie
Hab jetzt den Prozzi abgeklemmt und garkeine Probleme
2. Normalerweise wenn Musik läuft sieht man beim Rux die Balken die je nach Ton hoch gehen. Seit paar Tagen aber sehe ich da nix mehr.
3. Radio ist über Zündplus angeschlossen. Normalerweise muss ich beim Bedienteil Rux immer eine abgespeicherte Nr. anwählen damit ein Setup wieser aufgerufen wird. So war es die ganze Zeit und das war gewollr. Jetzt speichert er es automatisch,das heisst für mich das das Rux nicht komolett ausgeht. Woran kann das liegen?
Hab schon beim Ried Service angerufen aber der nette Mann meinte es sei was falsch angeschlossen,und zu dem Problem mit den Balken kann es mehrere Ursachen haben und ich müsse es einschicken....
Vllt hat jmd Tips für mich?!?!?
Wäre sehr dankbar....
Gruß Likos