Pxa 701 Probleme

Likos1984

Teil der Gemeinde
Hallo Leute.
Hab seit ein paar Tagen folgende Probleme mit meinem Pxa 701:

1. Wenn das Auto ca 3 Tage steht sind die Batterien platt.
Angeschlossen ist das ganze wie zuvor auch.

Ainet Kabel vom Radio zum Prozessor
Prozessor Remote Out zu den Amps
Strom und Masse für Prozzi über hintere Zusatzbatterie
Hab jetzt den Prozzi abgeklemmt und garkeine Probleme

2. Normalerweise wenn Musik läuft sieht man beim Rux die Balken die je nach Ton hoch gehen. Seit paar Tagen aber sehe ich da nix mehr.

3. Radio ist über Zündplus angeschlossen. Normalerweise muss ich beim Bedienteil Rux immer eine abgespeicherte Nr. anwählen damit ein Setup wieser aufgerufen wird. So war es die ganze Zeit und das war gewollr. Jetzt speichert er es automatisch,das heisst für mich das das Rux nicht komolett ausgeht. Woran kann das liegen?

Hab schon beim Ried Service angerufen aber der nette Mann meinte es sei was falsch angeschlossen,und zu dem Problem mit den Balken kann es mehrere Ursachen haben und ich müsse es einschicken....

Vllt hat jmd Tips für mich?!?!?

Wäre sehr dankbar....

Gruß Likos

Ich glaube das Problem gab es hier schon öfter. Lag immer an einem Anschlussfehler. Einfach mal die SuFu nutzen zu "Defekt , Problem Pxa 701"
Grüße Max

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

1 +3 such mal die threads zum richtigen Anschluss des pxa, das klingt für mich echt nach nem fehler zur Frage extra Zündungsplus beim Betrieb über AiNet ja/nein.
2 lässt sich meiner meinung nach am Rux einstellen. "leer/blank", die balken, oder die Anzeige welches Eingangssignal anliegt (2.0 oder 5.1), schon mal auf die Disp Taste gedrückt?

Ja auf disp rechts unten schon gedrueckt.

der prozzi war immer so angeschlossen und dabei hatte ich nie probleme :/

Ich werd aber trotzdem mal schauen

Danke.
Gelesen aber trotzdem nicht klüger.
Angeschlossen ist das Ding ja wie vorher.

Radio ist über Zündplus angeschlossen. Daran kann es nicht liegen. Habs auch gemessen.

Jetzt muss ich das ganze mit dem Remote Out vom Radio über ein Relais schalten.

Trotzdem ist doch irgendwas am Pxa kaputt?!?!

Die Balken gehen auch nicht hoch und runter am Pxa :/

Wackel mal am Stecker vom Rux-pxa?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Trotzdem ist doch irgendwas am Pxa kaputt?!?!
ja.
kauf einen neuen.
für 300 bekommst du eine funtkionierende RUX + PXA von mir.

Was ich damit ausdrücken will: Zeige mal etwas Eigeninitiative lies die anderen Threads, mach mal eine anständige Fehleranlyse, miss deine Ruheströme und checke deine Verkabelung oder geh zu einem Händler der dir das erledigt. Darf ja gar nicht wahr sein und so was mit 409 Posts, bist ja kein Kleinkind mehr dem man alles vorkauen muss.

Mach mich mal nicht von der Seite so dumm an!!!!!
Ich frage etwas,entweder jmd hat Zeit und Lust zu helfen oder nicht!
Vllt hat ja jmd das gleiche Problem schon mal gehabt dann brauch ich nicht Std lang suchen!

Ich arbeite jeden Tag mind 12-14 Std,da kann ich nicht einfach mal so alles erledigen und hier und da schauen.

Wäre es ein anderes Problem wie bsp Lsp defekt wärs ja kein Ding.
Aber das hier ist halt wichtig weil Batterie leer,ne....

Also mach mal halblang ....

Eieiei..... Ganz ruhig Brauner, ich glaube mit dem Verhalten erreichst du nicht das dir jemand hilft.

Wenns vorher funktioniert hat ohne das die BAT immer leer war, muss ja irgendwo auf dem Kabelweg oder Geräteintern ein Defekt vorliegen.

Den Fehler hörte man nun halt schon öfter, deswegen wurde dir empfohlen die anderen Threads mal zu durchstöbern.

Weiter kann ich dir leider nicht helfen.

Trotzdem noch viel Erfolg.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Zurück
Oben Unten