PXA 701 einmessen ohne rux

pearl

Teil der Gemeinde
Hy
Erstmal ein Schönes hallo bin neu hier und habe auch gleich mal EINE Frage...

Ich habe einen PXA 701 den ich demnächst mit der kompletten Anlage verbauen will!

der pxa kommte an ein iva 511 jetzt mal eine frage ich weiss das man den pxa automatisch einmessen kann aber immer lese ich dann das man den rux braucht kann man das auch am iva machen oder hatte ich da pech..

hallo,

automatisch einmessen taugt nichts. ich glaube da machte der pxa auch nur die lzk und die war auch grausig.

wenn dein iva ainet hat, solltest du den pxa theoretisch komplett darüber steuern / einstellen können.

Kann ich nur zustimmen. Die Automatische Einmessung ist nur für die Laufzeitkorrektur, und die passte bei mir zumindest nachher nicht die Bohne ;).

okay das ist etwas doof muss ich sagen..

das ich den PXA Über die HU steuern kann weiss ich aber das sind so viele Einstellungen ... naja irgendwie muss ich da Durch!
Meine 2 leute die mir diesen einstellen können haben einen sehr engen zeitplan , dann muss er solange in der garage liegen...

Wo kommst du denn her ?
Veicht gibt es ja in deinem Umkreis
ein paar fuzzis die dir dabei helfen können ?
Lg bassmann

beim 511er kann man glaub ich nicht mehr alle funktionenen des pxa steuern, sondern nur noch die presets abrufen und den subpegel verändern, alles andere muss am rux eingestellt werden...

Phil

Nene, das wäre so, wenn er einen PXA-H800 hätte. Der 701er lässt sich noch wunderbar über das 511er steuern.
Sonst wüsst ich zumindest nicht, wie ich den bei meinem Vater eingestellt bekommen habe, denn der hats 511er... ohne RUX ;).

Servus!

Komme aus der Nähe von Frankfurt am Main...

Ich meine Ahnung vom Hfif usw habe ich schon viel.. aber eher im DB Drag usw..

Und ich Wurde am Mammuth ühh von einem AjA Judge Für das Ganze begeistert und jetzt habe ich eben den Blödsinn im Kopf^^

Zurück
Oben Unten