pxa 700

SLR

Teil der Gemeinde
hi,brauche bitte ne kurze info zu alpine pxa 700
ist der kommplett bedienbar zb mit einem alpine iva 200,202,205.502
ohne das rux bedienteil ? wird es klanglich besser oder schlechter als mit meinem jetzigen clarion 788 ?
möchte später mal 3wege plus sub fahren

gruss sedat

Naja ich denke das clarion kann kein 3 wege plus sub, das wäre also auf jeden fall ein großer pluspunkt für den PXA. Ausserdem der kanalgetrennte equalizer.
Die von dir genannten Radios können alle den PXA ohne RUX steuern!

lg andi

möchte ja erstmal weiter 2wege plus sub fahren bis ich dann auf wege umsteige.
aber die antwort das es mit den genannten iva modellen steuerbar ist war schon sehr hilfreich,danke dafür

gruss sedat

klanglich kann ich dir leider nichts sagen, hab selbst noch keines gehabt und nur mal auf treffen ein paar clarions gehört, daher kein direkter vergleich. Das Alpine klingt meiner Meinung nach schon ganz gut, einzige negativpunkte wären selten auftretendes knacksen(bei mir nur manchmal am tmt) beim lautstärke regeln wegen digitalanbindung und leichtes rauschen bei sehr leisen tracks.

vielen dank,die kleinen problemchen dürften mich nicht so stören

Die Problemchen des PXA sind ja eigentlich eh hinlänglich bekannt, bin mit meinem aber trotzdem zufrieden, lediglich vom Radio (IVA 105) bin ich alles andere als begeistert, da dieses nach 3 Reperaturversuchen, neuem Laufwerk, neuer Mechanik und Steuerchips immer noch Probleme macht, das sollte bei einem Radio für ehemals UVP 900€ besser funktionieren!

Zurück
Oben Unten