hallo!
also ... was soll das denn nun wieder... hängt ihr euch jetzt an einer dämlichen
formulierung auf?? der pulser arbeit mit 8 kHz. die spitzen die er erzeugt könnte man
als fast diracs bezeichnen. sehr steilflankige spitzen (einen dirac gibt es ja nicht)
ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. ich wollte damit sagen
das sich die spannung nur über 13V bewegt. daher gleichspannungsspitzen.
leider habe ich den oszi nett fotografiert damals... war auch bei mir in der firma!
mfg alex
p.s. im übrigen ist mir völlig egal wie das gerät funktioniert. tatsache ist das
es bei mir ALLEN getesteten batterien deutlich verbessert hat. selbst die die zellenschlüsse hatten wurden in den ganzen zellen verbessert.
man kann es einfach testen: batterie regulär bis zur ladeschlussspannung
laden. 13v anliegen lassen. säuredichte messen. dann pulser mit 13v anschliessen. ein paar tage warten. säuredichte erneut messen. die verbesserungen
waren meist werte die von 1.05-1.15 auf werte von 1,2-1,28 kg/l hochgingen. (setzt natürlich vorraus das die batterie schon "angemüllt" ist
ist aber meist der fall!)
bei den 143ah bats hat es teilweise um die 14tage gedauert bis keine verbesserung mehr auftrat!
besonders gefallen hat mir, das die säurestände einzelner zellen wieder angenähert wurden.
meinen guide habe ich noch nicht ganz fertig. leider fehlt mir grade etwas die zeit und lust.
mfg alex
falls ihr es testet: lebende zu erhalten ist leichter als tote zu erwecken!