Hallo,
da es keinen vernünftigen Ort für einen Sicherungshalter in der Nähe der Batterie im Kofferraum gibt, hätte ich eine Möglichkeit mit Pudenz gefunden.
Allerdings nur in der Version, die auf den Bildern zusehen ist. So können die Sicherungen hinter der Batterie platziert werden. Das Wechseln der Sicherungen wäre in so einem Fall zwar nicht so simpel wie bei einem freiliegendem Sicherungshalter, aber dafür wäre die Kabelführung sshr ordentlich.
Da ich so einen Sicherungstyp aber noch die verbaut habe wollte ich vorher fragen, ob die Art von Aufbau bzw. Kabelverteilung mit Kabelschuhen in Ordnung geht ?!
In meinem Fall wären es zum einen diese Version für zwei 2-Kanal-Verstärker (Bild - allerdings nicht mit den 250 Ampere Sicherungen) und eine einfache Version mit nur einer Sicherung für eine Sub-Endstufe.
Bevor ich aber etwas mit diesen Sicherungen verbaue wollte ich nur wissen, ob man das so absegnen kann.
Liebe Grüße
Christian
da es keinen vernünftigen Ort für einen Sicherungshalter in der Nähe der Batterie im Kofferraum gibt, hätte ich eine Möglichkeit mit Pudenz gefunden.
Allerdings nur in der Version, die auf den Bildern zusehen ist. So können die Sicherungen hinter der Batterie platziert werden. Das Wechseln der Sicherungen wäre in so einem Fall zwar nicht so simpel wie bei einem freiliegendem Sicherungshalter, aber dafür wäre die Kabelführung sshr ordentlich.
Da ich so einen Sicherungstyp aber noch die verbaut habe wollte ich vorher fragen, ob die Art von Aufbau bzw. Kabelverteilung mit Kabelschuhen in Ordnung geht ?!
In meinem Fall wären es zum einen diese Version für zwei 2-Kanal-Verstärker (Bild - allerdings nicht mit den 250 Ampere Sicherungen) und eine einfache Version mit nur einer Sicherung für eine Sub-Endstufe.
Bevor ich aber etwas mit diesen Sicherungen verbaue wollte ich nur wissen, ob man das so absegnen kann.
Liebe Grüße
Christian