MrWoofa schrieb:Die bequemlichkeit war schon (fast) immer dem Klang im Wege, ich finde da gibts auch bisher sehr wenige ausnahmen![]()
Die Ausnahmen sind meist recht teuer -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrWoofa schrieb:Die bequemlichkeit war schon (fast) immer dem Klang im Wege, ich finde da gibts auch bisher sehr wenige ausnahmen![]()
taaucher schrieb:Ich habe nicht geschrieben, das es bei Digital in mit Glasfaser geht, wohl aber bei analogem Eingang, und da sehr gut...
Frank M aus C schrieb:Hallo,
sorry Freunde - wer einen DSP mit digitalen Eingängen will muss wohl zwangsläufig mit einer extrenen Lautstärke-Regelung leben....anders ist es technisch nun mal nicht machbar, SPDif enthält keine Pegelinformationen.
Die einzige Möglichkeit wäre das gleiche Signal analog einzuspeisen und als Referenzpegel zu nutzen, das wiederum würde die Kompatibilität zu vielen Geräten einschränken.
Fordert doch keine Features die technisch nicht machbar sind.....
Gruß Frank
Fishskin schrieb:Frank M aus C schrieb:Hallo,
sorry Freunde - wer einen DSP mit digitalen Eingängen will muss wohl zwangsläufig mit einer extrenen Lautstärke-Regelung leben....anders ist es technisch nun mal nicht machbar, SPDif enthält keine Pegelinformationen.
Die einzige Möglichkeit wäre das gleiche Signal analog einzuspeisen und als Referenzpegel zu nutzen, das wiederum würde die Kompatibilität zu vielen Geräten einschränken.
Fordert doch keine Features die technisch nicht machbar sind.....
Gruß Frank
Hmm...wie funktioniert das dann bei meinem CarPC?
Da geh ich auch per SPDIF raus und in den PXA rein.
Ich kann aber über den CarPC die Lautstärke regeln...
Greetz Daniel
audioTom schrieb:Ach, ich denk schon das es technisch realisierbar wäre, wir fliegen schließlich auch zum Mars
Es besteht wohl eher keine Notwendigkeit dazu.![]()
ironkrutt schrieb:Hat vielicht einer von den Händlern hier Info ob die Clarion Moniciever noch nen Digi Out anschluss haben? Dann wäre mal das VRX 888RBT für mich erste Wahl.