Hab mir vor längerer Zeit eine Protovision 264 bei ebay gekauft. Die hat anfangs auch funktioniert, doch nach paar Tage ging sie einfach aus und hat mir auch gleich die Sicherung geschossen.
Hab sie dann mal einem Bekannten zur Reparatur gegeben der auch ein FET als Übeltäter ausgemacht hat... ja Fet war zwar defekt, aber sobald man einen neuen rein macht dauert es ned lang und der is wieder hin...
Leider wissen wir beide jetzt nicht mehr weiter und ich brauch die Stufe dringend.
Kann von euch jemand das Teil vielleicht reparieren oder weiß eine Firma die mir die Endstufe für kleines Geld reparieren könnte?
Würde vielleicht wwat oder wie die heißen sowas machen?
Ich bin echt am verzweifeln, bitte helft mir!
Verzweifelte Grüße,
Andreas
Hab sie dann mal einem Bekannten zur Reparatur gegeben der auch ein FET als Übeltäter ausgemacht hat... ja Fet war zwar defekt, aber sobald man einen neuen rein macht dauert es ned lang und der is wieder hin...
Leider wissen wir beide jetzt nicht mehr weiter und ich brauch die Stufe dringend.
Kann von euch jemand das Teil vielleicht reparieren oder weiß eine Firma die mir die Endstufe für kleines Geld reparieren könnte?
Würde vielleicht wwat oder wie die heißen sowas machen?
Ich bin echt am verzweifeln, bitte helft mir!
Verzweifelte Grüße,
Andreas