Propper Droppers dB Contest am 28.08.2016 am Nürburgring

Die Klassenanmeldung ist nicht so wichtig, du kannst die Angabe auch weglassen.
 
Die Klasseneinteilung kann in diesen Fällen vor Ort entschieden werden.
 
Leute - am 20. August ist der Anmeldeschluß. Also ran wer noch mitmachen möchte und online die Anmeldung ausfüllen.
Es loht!

Gruß - cutte
 
Wäre evtl dabei ... Jedoch eine Frage,20€ kostet es pro Person oder pro Fahrzeug wenn man teilnimmt?
 
Die Teilnahme am PropperDroppers Wettbewerb selber ist kostenlos, du brauchst halt ein Ticket für die gesamte Trackday Veranstaltung, und das kostet 20 Euro pro Person.

Um am PropperDroppers Wettbewerb teilnehmen zu können, ist aber zwingend eine Voranmeldung erforderlich, da nur die angemeldeten Fahrzeuge aufs Gelände gelassen werden.
 
Ok,hab mich jetzt angemeldet :thumbsup:

Schön wäre es wenn man per Email oder Sms/Whatsapp eine Mail kriegt wo genau beschrieben ist wo man dann hinkommen muss um aufs Gelände/Stand zu kommen...
 
Das werden wir alles auf PropperDroppers.de veröffentlichen und zudem auch allen Teilnehmern eine E-Mail zusenden.
 
So Leute - es ist Anmeldeschluß. Nun die einzelnen Klassen sortieren und die Email-Benachrichtigungen vorbereiten!
 
Hab mir gerade mal die Website angesehen, liest sich sehr interessant wie dort die Messungen gemacht werden. Wünsche den Teilnehmern wie Zuschauer viel Spaß :D

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
auf der CSp Facebookseite gibt es bis heute 23:59 noch ein Verlosung einer Freikarte für den Eintritt am Propper Dropper Event.
Also nochmal ran und Liken & Teilen
 
Wen dürfen wir hier aus dem Fuzzi Forum alles bei den Sport1 Trackdays begrüßen?
 
Tja, so wie es aussieht muss ich ja da sein :D
 
Bin auch da. Auch angemeldet ;)

Jedoch bisher keine Email bekommen zwecks Wegbeschreibung etc.
 
Die Messung findet in der Boxengasse statt. Vom Gefühl her würde ich sagen. Kreisel zwischen Ringwerk und Lindner Hotel nehmen. Dort geht es dann unter der Grand Prix Strecke durch und man kommt in das Fahrerlager :)
 
Du sagst das so leicht,ich war da noch nie... :/
Ich geb' in mein Navi die Adresse ein und muss dann die Augen offen halten...
 
Likos? Was willst im Navi eintippen ? "Nürburgring Boxengasse" :ugly:

Bin auch da und nehme auch teil :D
Heute Subkiste umbauen und einmessen, Samstag Woofaya und Sonntag Trackday. Wochenende vollkommen ausgenutzt :thumbsup:

Geh davon aus dass wir da schon passend geführt werden.
 
Du sagst das so leicht,ich war da noch nie... :/
Ich geb' in mein Navi die Adresse ein und muss dann die Augen offen halten...

ich würde das hier als Navi Adresse nehmen

[FONT=&quot]Stefan-Bellof-Straße
[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]53520[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Nürburg

[/FONT]
und da siehe Bild.

Der Kreisel liegt zwischen Ringwerk und Lindner Hotel.

Das ist normalerweise der offizielle Weg per Fahrzeug in das Fahrerlager.

Ich denke aber das einer der Veranstalter noch eine offizielle Wegbeschreibung hier angeben wird.
 

Anhänge

  • ring.png
    ring.png
    156,3 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten