Projektor vs. Beamer

andy_age schrieb:
hmm...in die Richtung PC wollte ich eigentlich auch gehen, wusste jetzt aber nicht das ich für einfaches Filme schauen derartige Resourcen bereitstellen muss...ich sehs schon, da kommen
noch etliche Folgekosten.

Aber interessant, jeder bringt mich wieder auf neue Ideen...

MFg

Bei HDTV...
Für DVD reicht irgend eine alte Ghz-Kiste.
 
"alte gHz Kiste" du bist gut, hab bei mir nochnichtmal ein gHz drin, ich leb noch in der Steinzeit und bisher hab ich noch nicht so viel Leistung gebraucht....


Mfg Andy
 
also die hdtv-filmchen die man bei WMV HD Content Showcase runterladen kann laufen auf meinem 2,8'er xp eigentlich ganz gut, obwohl MS nen 3'er als "optimal" einstuft.
die 1920 x 1080 sind aber absolut das aufrüsten wert! :D
hab neulich star wars episode III in nürnberg in der digitalversion gesehen, welche meines wissens nach die gleiche auflösung hat. 109m² leinwandgröße - absolut KEIN einziges pixel erkennbar, dafür aber jede einzelne falte bei ian mcdirmid... ;)

wenn ich endlich mal die kohle dafür haben sollte, würde es wohl auch ein panasonic oder sanyo bei mir werden - als fütterstation ein pc (bedienung einfach komfortabler als mit ner fernbedienung und wesentlich schneller als die üblichen standalone-dvd-player die ich kenn) und immer problemlos aufrüstbar mit neuen techniken.

naja - träum ich mal schön weiter... :D
 
Zurück
Oben Unten