Probs beim Einschalten der anlage

Hero

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Okt. 2005
Beiträge
109
hallo

Habe vorhin die Anlage wieder eingebaut bei mir, und leider ging die nicht an sprich nichts, weder die pxa noch die Endstufen, nichts hat sich getan.

Kann es sein das ich die Endstufe ( Brax x2400.2 ) abgeschossen habe? Habe ausversehen, fragt mich nicht warum! Plus und minus vertauscht angeschlossen!

Angeschlossen wie folgt:

Brax x2400.2 und Eton pa2802 über die Zusatzbatterie im Kofferaum.
Pxa über den kondi des Brax verstärkers, die Remoteleitung von der Pxa habe ich über einen Lastrelais verstärkt!
Trotzdem nix geht!
 
Hast du das Relais richtig verkabelt?
Wenn sich NICHTS tut, dann klingts für amich nach nem Remote-Fehler.
 
hallo

werde ich erstma morgen ausprobieren werde am remote von der Endstufe mal konstant 12 v draufgeben, aber daran liegts glaub ich nicht. Denn nicht mal der Kondi der über die Endstufe läuft kriegt saft!

mfg
 
du schreibst oben, du hast an der stufe plus und minus vertauscht angeschlossen, ich hoffe, da wwar dann in der plusleitung die hauptsicherung net drin. weil wenn doch ists gut möglich, dass die stufe hin ist.
aufmachen und reinschauen.
 
ich hoffe du hast ne sicherung spätestens 30cm nach der batt!?
 
ja hab ich,

habe jetzt probiert mal konstant 12v auf die remote zu legen, und sie schaltete sich trotzdem nicht ein! das komische sogar ist, beide endstufen schalten sich nicht ein, habe noch die 2 kanal probiert und die hatte ich vorher noch nicht angeschlossen!
langsam aber sicher werde ichmich :alki:
 
Zurück
Oben Unten