Probleme mit Zapco

Real Name
Stefan
Hallo alle zusammen,

bin neu hier und hoffe habe das Thema richtig eröffnet. Hat jemand von euch Erfahrung mit Zapco? Habe Equipment von einem bekannten geschenkt bekommen und möchte diese nun einstellen. Software habe ich nach langem rum probieren zum laufen bekommen. Allerdings bekomme ich immer nur die Upgrade Seite zu sehen. Habe Verbindung zu meinen beiden Endstufen von Zapco. Die eine hat die adresse 0 und die andere 1. Kann das Update hinschicken und bekomme die Meldung hat funktioniert. Nur bekomm ich jetzt keinen Ton mehr und ich komm nicht zu der Ansicht wo ich Einstellungen der Endstufen anpassen kann. Ich bin langsam am verzweifeln. Ich hoffe einer von euch kann mir einen Tipp geben,
PS: ja die Manuals habe ich mir schon angeschaut aber aus diesen werde ich nicht so schlau (außerdem ist mein Englisch nicht das beste)

Gruß
beatmaster781

Hallo Stefan,

helfen kann ich dir leider nicht, aber zu wissen um welchen DSP oder um Welche Stufe mit DSP es geht könnte eventuell helfen.

nix für ungut, Grüße, Nick

:beer:

Hallo schreib doch mal den TheBigOki hier im Forum an ist außerdem für Deutschland ZAPCO zuständig.

Oder über die Adresse und Homepage : www.zapco.biz
ZAPCO EXCLUSIVE
Inh. Michael Müller
Klostergasse 7
63694 Limeshain
+49 6048 7809

mfg

Michael nicht im Forum anschreiben, da antwortet er nicht.

Wird sich wohl um die DC-Serie handeln. War bei mir am Anfang auch etwas Fuddelei, aber dann war es total easy. Ich meine mich zu erinnern, dass es mit den Adress Schaltern zusammenhängt und es eine gewisse Stellung für Update etc. gab.

Zurück
Oben Unten