Probleme mit Verstauung und Vibrieren der Stoßstange

VoTas

Teil der Gemeinde
Hi,
Ich habe mein 12w6v2 jetzt im Auto, welcher zur Zeit in einem 45L GG läuft. Da das Gehäuse einfach nur Rechteckig gebaut ist, konnte ich ihn nicht hinstellen, da er sonst zuviel Platz weggenommen hat. Jetzt habe ich ihn in meine Reserveradmulde gepackt, allerdings ist er auch zu Groß, sodass die Abdeckung nicht mehr drüber passt, aber das ist dann erstmal so geblieben. Naja, jetzt wollte ich mal Fragen was ihr mir empfehlen könnt? Fahre ein alten Honder Civic MB3 Bj 99. Habe auch immer das Problem, wenn ich das ding bissle aufdrehe, nicht mal laut, sprich vielleicht mal gerade 1/3, hört es sich draußen an, als würde mein Auto gleich auseinander Fallen, es klapper einfach alles, von Stoßstange bis Heckscheibe. Die Stoßstange ist aber besonders intensiv. Kann man da vielleicht was machen?
Habe schon schumstoff hintergetan, keine Änderung

Gruß

Marc

Mit Schaumstoff würde ich aufpassen .. der zieht Feuchtigkeit.

Hast du den Kofferraum gedämmt?

ist die stoßstange mit pralldämpfer befestigt?
sind vielleicht die schrauben vom pralldämpfer lose?

Ok, ich habe keine Ahnung wo von ihr redet ;)
Ich habe erstmal Luftpolster druntergemacht, also nicht direkt schaumstoff. Gedämmt ist da noch nichts, weil mir auch die ganze Bauweise nicht so gefällt. Das ding liegt einfach sehr lieblos in der Reserverradmulde. Mir ist aber bisher noch nichts besseres eingefallen.
Ich mach nachher mal Fotos

Gruß

Zurück
Oben Unten