Achim1409
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- 30. Jan. 2014
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Hallo, nachdem ich nun wie im anderen Thread meine Anlage verbaut habe, und auch alle Störgeräusche weg waren sind diese nun wieder da.
Ein leichtes Lima Pfeifen hatte ich trotzdem, und sobald ich größere verbraucher zugeschaltet habe wurden diese auch lauter.
Hatte dann heute die Anlage nochmal mit dem Messmikro neu einmessen lassen, allerdings mit weiter aufgedrehten Gain regler an der Endstufe. Nun habe ich von vorne Rechts aus dem HT ein permanentes fiepen, was sich anhört wie ein Tinitus. Und dieses geräusch ist auch da, wenn der Motor aus ist, und das Radio auf 0 Volumen gedreht. Mache ich das Cinch kabel ab, sind die geräusche weg. Mache ich eine Massebrücke am Radio zu der Cinchmasse wirds leicht lauter oder Tiefer im Ton. Läuft der Motor habe ich alle geräusche drinnen. Also Lima, Knackser wenn ich die Bremse trete oder Licht anmache.
Gibt hier etwa mein Radio den geist auf? Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Achim
HU: P88 RS2
ESX SE 4120 an ESX QE 6.2C Vollaktiv
ESX QE 900.2 an GZ GZHW30
5F Kinetic Kondensator
Ein leichtes Lima Pfeifen hatte ich trotzdem, und sobald ich größere verbraucher zugeschaltet habe wurden diese auch lauter.
Hatte dann heute die Anlage nochmal mit dem Messmikro neu einmessen lassen, allerdings mit weiter aufgedrehten Gain regler an der Endstufe. Nun habe ich von vorne Rechts aus dem HT ein permanentes fiepen, was sich anhört wie ein Tinitus. Und dieses geräusch ist auch da, wenn der Motor aus ist, und das Radio auf 0 Volumen gedreht. Mache ich das Cinch kabel ab, sind die geräusche weg. Mache ich eine Massebrücke am Radio zu der Cinchmasse wirds leicht lauter oder Tiefer im Ton. Läuft der Motor habe ich alle geräusche drinnen. Also Lima, Knackser wenn ich die Bremse trete oder Licht anmache.
Gibt hier etwa mein Radio den geist auf? Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Achim
HU: P88 RS2
ESX SE 4120 an ESX QE 6.2C Vollaktiv
ESX QE 900.2 an GZ GZHW30
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