hi jungs, es geht um folgendes hab privat eine amp verkauft die einen zuvor einen defkt hatte und hate und wurde auf kulanz perpariert, danach hate ich sie nicht mehr verbaut und eine woche später gleich verkauft, ein tag später schreibt mir der käufer sie geht nicht hat den selben defekt wie vor der reperatur .. ich so okay da sie noch 2monate garantiee hat sol er sie doch bitte einschiken, nun kommt von denen sie hat keine garantie mehr das sie geöffnet worden sei ( ich hatte sie noch nie geöffnet) und käufer angeblich auch nicht...
reperatur würde 260 euro kosten.. können die das echt behaubten ? und sich weigern zumal die amp von uns noch nie geöffnet wurde..
was soll ich mit dem käufer machen ? preis war 500 euro ... es handelt sich um eine fosgate t20001 bd amp
gruß alex
reperatur würde 260 euro kosten.. können die das echt behaubten ? und sich weigern zumal die amp von uns noch nie geöffnet wurde..
was soll ich mit dem käufer machen ? preis war 500 euro ... es handelt sich um eine fosgate t20001 bd amp
gruß alex