Probleme mit der Beleuchtung...

freddy-cs

wenig aktiver User
So also ich habe mir am Wochenende die HIFONICS Titan TXi 6000 zugelegt und alles schick eingebaut... Musik ist auch in ordnung und der Bass drückt gut

mein Problem ist das das HIFONICS Logo irgendwie nur beim CS hinten blau beleuchtet ist.

Heute habe ich sie umgetauscht und siehe da... gleiches Problem!

an was kann es liegen... sonnst Funktioniert ja auch alles... nur eben diese Scheiß LED'S
hinten

ohne Belastung kommen 13 V an ...

Bin einfach nur Ratlos und hoffe ihr habt gute Tips das ich das scheiß Problem lösen kann!!!

Danke und freundliche Grüße ...

Was sagt denn die Anleitung? Ist das so ein albernes Pegelmetergedönse?

Gruß, Patrick

in der Anleitung steht dazu nichts!

was ist ein albernes Pegelmetergedönse?

Ich glaub da hat sich wer im Forum geirrt :hammer:

Für was brauchst du denn die Beleuchtung? Ist diese Lebensnotwendig?

Zudem braucht es diese Fäkalsprache nicht, oder?

Dass die Anzeige entsprechend dem Pegel in der Umgebung leuchtet. Also bei leise einfach nur das CS und wenn was los is der Rest je nach Pegel dazu.

Oder einfach mal aufschrauben und LEDs austauschen (oder einfach Kabel ab, dann leuchtet gar nix mehr) Fertig

Patrick

Fäkalsprache? wegen einem Wort "Scheiß Led's" ? komm ich bitte dich!

klar ist es egal ob die LED's leuchten oder nicht aber sie sind nun mal dran und wenn nur die hälfte leuchtet ist ja nun mal irgendwas nicht in Ordnung. Wenn man jetzt in den Kofferraum guckt denkt man, dass irgendetwas kaputt ist und das muss ja auch nicht sein, das´s man etwas nur halb fertig macht oder nicht? auch wenn es so was triviales ist!

auch bei voller Lautstärke leuchtet nur das CS, wie gesagt an den LED's wirds nicht liegen, da ich ja nun 2 verschiedene hatte und beide das gleiche Problem hatten

also fals jemand nen Vorschlag haben sollte, der Konstruktiv ist immer her damit... dumme, arrogante und hochnäsige Kommentare, die nicht zum Thema passen, könnt ihr für euch behalten

Vielen Dank auch wenn es für euch nicht so wichtig ist...

Zurück
Oben Unten