Daniel1986
Teil der Gemeinde
hallo, wie oben schon geschrieben habe ich ein problem mit der LZK, x-over einstellung meines alpines! ich weiss das es hier schon 1000 threads gab dich ich mir auch annähernd alle durchgelesen habe! habe es auch soweit es ging mit hilfe dieser threads und der BDA des alpines versucht einzustellen! jetzt zu meinem problem als meiner meinung nach alles perfekt eingestellt war, hat es auf einmal irgendwie geklackt und alles hat sich scheisse angehört! :-(! woran kann das liegen? habe zuvor unten am alpine auf 3-way betriebe umgestellt! nach diesem klacken konnte ich auber auch im menü x-over einstelungen für low-pass, mid high, mid-low und highpass vornehmen davor ging es nur für low-pass, midpass und high pass so viel ich weiss!
hier mal die komponeten die ich verbaut habe vielleicht könnt ihr mir ja mal so grobe richtwerte für flankensteilheit, db, und laufzeit geben!
verbaut sind:
HU: Alpine 9835 R
Front Amp: Carpower Wanted 4/320
Sub Amp: Carpower Wanted 2/300
TMT's: Focal 165 Polyglass V2
HT's: topas Sopranos @ 3,3 µF Kondensatoren
Subwoofer: Ground Zero GZRB 12 BT
Verkablung: 25 mm²
Dämmung: die vorderen türen komplett mit Dynamat
mfg Daniel
hier mal die komponeten die ich verbaut habe vielleicht könnt ihr mir ja mal so grobe richtwerte für flankensteilheit, db, und laufzeit geben!
verbaut sind:
HU: Alpine 9835 R
Front Amp: Carpower Wanted 4/320
Sub Amp: Carpower Wanted 2/300
TMT's: Focal 165 Polyglass V2
HT's: topas Sopranos @ 3,3 µF Kondensatoren
Subwoofer: Ground Zero GZRB 12 BT
Verkablung: 25 mm²
Dämmung: die vorderen türen komplett mit Dynamat
mfg Daniel