Probleme mit 7878R

alien2020

Teil der Gemeinde
Moinsen

Ich glaube mein 7878R ist defekt! Es hat schon seid einigen wochen so leichte aussetzer gehabt. Es kam dann ab und zu "Error" oder "Hi Temp". Nach einem aus und wieder anmachen ging es aber meistens.

Seid gestern abend kommt nach dem einlegen einer mp3 CD nur noch "Error" ! Wenn ich eine normale Musik CD einlege läuft zwar der Zähler, aber es kommt keine Musik raus.

Ist wohl defekt? Hab ma irgendwo en thread gelesen über probs mit dem 7878R aber ich finde den thread nicht mehr. Hat hier jemand Ideen? Einsende? Dauert ewig?! Ich weiss net ma ob ich noch den Kassenzettel habe, wie lang ist eigentlich Garantie drauf? Ich habe ihn Weihnachten 2002 gekauft.

Danke schon mal

mfg tobias

Gewährleistung hast dann bis Weihnachten 2004...also noch ein halbes Jahr!

SUCH die Rechnung...wäre zu schade für das Teil!

Das Problem ist aber bekannt!

Ja, leider.
Meines ist genau deswegen (HI-TEMP) beim Service im Moment...

GRuß, Max
*daumendrück*

Moin

so nach ner halben stunde Suchen ergebnis: nix gefunden :-((

hab dann mal den Karton in die Handgenommen der noch oben auffem Schrank lag, was kam mir entgegen?? Die Rechnung *lol* =)

Ich werde es dann übers WE fertig machen und am Montag zum Service senden! Max wie lang ist deiner schon dort??

btw. schaut ma in den Flohmarkt ich brauch en billigen übergangsradio für die reperaturzeit *g*

mfg tobias

Meines ist nun glaub 2 oder 3 Wochen dort bzw vor knapp 3 Wochen habe ich es beim MM abgegeben und die schicken das ein...

...bin mal gespannt...

Gruß, Max

hi franco

ich war damals noch eher unwissend und es war mehr ein Zufallskauf beim Hirsch+Ille. So auf die Art (UIII das is runtergezeichnet, das kauf ich) !

glückskauf ;-)

mfg tobias

moinsen

hab mein radio wieder zurück !!

was ich sehr komisch finde, auf dem schein steht "DVD-Mechanik getauscht"
und es wurde ein "DVD-Mech. DV36TO30" eingebaut.

hab ich jetzt ein DVD laufwerk mit drin?????? hat da jemand ahung und kann mir sagen was die da eingebaut haben?

mfg tobias

Hab auch eins auf Garantie einschicken müssen, da wurde auch das DVD Laufwerk getauscht ... (konnte keine Mp3s mehr lesen) ... hab mich auch gewundert ...

Zurück
Oben Unten