probleme durch verschiedene gainstellungen bei VRX 4.300?

Aha...Na gut, wir haben zwar das 9835 gegen ein 9855 getauscht. Aber gebracht hats NIX :hammer:
Das mit den Leitungen werd ich mal versuchen.
Reicht da ne neue Zuleitung? Neue größer dimensuionierte Zündung wird wohl etwas aufwändiger. Masse ist klar auch anzupassen

bc2k1

Ja also ich habe 8 qmm plus und minus nach vorne gezogen...

Mfg MaxdogX

Und die 8mm² hast du auch schön in deinen ISO bekommen? :hammer:
Ich denke, dass man mit 2mm² oder 4mm² auch hinkommen sollte.

bc2k1

Nö die gehen mit Kabelschuhen auf nen Cap und Vom Cap die Kabel vom Iso ;)

Mfg MaxdogX

Aso okay...Was hast du für nen Cap verbaut? So nen Headcap könnte evtl auch noch was bringen.

bc2k1

Wollte eigentlich einen ! F Dietz einbauen leider Passt der doch nicht in die Mittelkonsole :ugly: ...

naja dann hab ich von Bretty sonen Mallory Cap bekommen genaue bezeichnung weiß ich jetzt nimmer....mit 10000µf der hat m5 gewinde und reicht um die Spannung auszugleichen das das Radio nicht ausgeht beim Starten....Klanglich habe ich jetzt keinen Großen Unterschied gemerkt eher machen die Kabel den Unterschied...

Mfg MaxdogX

Ja gut. Nachdem ich das mit den Kabel auch vor hatte und mir dabei das Radio in den Himmel geschossen habe:wall: . Konnte ich leider keine Verbesserungen mehr feststellen. :wayne:
Aber das wird alles noch nachgeholt, sobald das Radio, mein geliebtes 9835 wieder bei mir ist. Ich hoffe die bauchen nicht all zu lang dazu. Sonst kommt die D310 schon schneller als ich wollte.
Ich stell hier auch bald mel ne Liste von Audison online, damit ihr im Norfall mal eure VRxen teilweise prüfen könnt. :thumbsup:

bc2k1

Hab da auch mal eine Frage (die ein oder anderen haben sich vllt schonmal durch diesen Thread gelesen Linktexthttp://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=33084 )

Kann mir jemand ganz einfach erklären wie ich es mache um alle Filter auszuschalten und HT am In 1 und TMT am In 2 vollaktiv laufen zu lassen?

@MurdogX: Hast du das Blockdiagriamm direkt aus der Beschreibung? Das in meiner Beschreibung der VRX4.300 (alte Version) sieht nämlich ein bisschen anders aus, ist aber im großen und ganzen das selbe.

Gruß
Chris

?
B1 gedrückt (BYPASS des F1)
MM heraußen (Multichannel
K3 heraußen (Stereo)
K6 heraußen (Kanal 2 auf IN2)
B4 gedrückt (BYPASS des F4)
OM gedrückt (Mode 1)
K4 heraußen (Stereo)

aber kontrolliers bitte noch mal selber ...

Genau so hab ichs gemacht, danke :) Es hatte aber trotzdem nicht funktioniert. Hab den Grund aber gefunden. Ich Idiot habe die Chinchkabel am Clarion 958 so angeschlossen wie es für den 2-Way-Modus ist. Betreibe es aber im 3-Way-Modus, da sind TMT und Sub-Ausgang vertauscht und der Sub-Out war ausgeschaltet, desshalb kam kein Signal an.

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten