soundvernatiker
Teil der Gemeinde
Hallo
Vor Ewigkeiten habe ich mir das ATB Pro gekauft.
In der letzten Zeit habe ich angefangen, mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Generell verstehe ich das Grundprinzip und habe auch schon mehrfach / verschiedene Systeme gemessen.
Jetzt wollte ich meine 2Wege aktiv Anlage im Cabrio einmessen und einstellen.
Allerdings habe ich einen merkwürdigen Frequenzverlauf und trenn Filter greifen auch merkwürdig.
Ich poste mal die aktuelle Einstellung und das Mess Ergebnis. Dabei ist der HT bei 5khz bereits um 12db abgesenkt (wodurch kommt so ein heftiger Peak?).
Im TMT Bereich sieht man immer wieder diese toten Zonen. Wodurch kommt das?
wieso läuft trotz Filter der TMT soweit und hat bei 5khz noch einen starken Anstieg ?
Hat jemand Erfahrung mit dem ATB und kann mir paar Tipps geben ? Gemessen wurde mit der ATB Auto Test cd.

Vor Ewigkeiten habe ich mir das ATB Pro gekauft.
In der letzten Zeit habe ich angefangen, mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Generell verstehe ich das Grundprinzip und habe auch schon mehrfach / verschiedene Systeme gemessen.
Jetzt wollte ich meine 2Wege aktiv Anlage im Cabrio einmessen und einstellen.
Allerdings habe ich einen merkwürdigen Frequenzverlauf und trenn Filter greifen auch merkwürdig.
Ich poste mal die aktuelle Einstellung und das Mess Ergebnis. Dabei ist der HT bei 5khz bereits um 12db abgesenkt (wodurch kommt so ein heftiger Peak?).
Im TMT Bereich sieht man immer wieder diese toten Zonen. Wodurch kommt das?
wieso läuft trotz Filter der TMT soweit und hat bei 5khz noch einen starken Anstieg ?
Hat jemand Erfahrung mit dem ATB und kann mir paar Tipps geben ? Gemessen wurde mit der ATB Auto Test cd.