Hi,
Grundsatzfrage 1:
Langt ein guter Sub evtl. die großen JL oder DLS für mein Auto (BMW Limo) mit passender Endstufe?
in der angehängten Grafik seht ihr 2 Varianten.
Zur Zeichnung:
Bei beiden Varianten sollen die Bassreflexrohr durch die Skisacköffnung (kein Skisack mehr vorhanden) in den Innenraum geleitet werden.
Die Kiste wird zum Kofferraum hin total dicht werden. Der gesamte Klang soll also nur nach vorne kommen.
Frage 2:
Ihr seht das praktisch 2 Gehäusevolumen verbunden werden um ein großes Volumen zu erreichen. Meint ihr das macht was aus?
Variante 1 (der Sub soll eigentlich seitlich (gegenüber vom Reflexrohr) mit etwas Neigung zum Kofferraum verbaut werden)
bisher bekannte Probleme:
Wieviel Abstand braucht der Magnet zum Rückwand der Kiste?
Variante 2
bisher bekannte Probleme:
Langt der Abstand von 14 cm zum Gehäuseboden, wenn ich den Sub mit Magnet nach außen montiere?
So, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet wäre ich euch dankbar
Gruß
Steffen
Grundsatzfrage 1:
Langt ein guter Sub evtl. die großen JL oder DLS für mein Auto (BMW Limo) mit passender Endstufe?
in der angehängten Grafik seht ihr 2 Varianten.

Zur Zeichnung:
Bei beiden Varianten sollen die Bassreflexrohr durch die Skisacköffnung (kein Skisack mehr vorhanden) in den Innenraum geleitet werden.
Die Kiste wird zum Kofferraum hin total dicht werden. Der gesamte Klang soll also nur nach vorne kommen.
Frage 2:
Ihr seht das praktisch 2 Gehäusevolumen verbunden werden um ein großes Volumen zu erreichen. Meint ihr das macht was aus?
Variante 1 (der Sub soll eigentlich seitlich (gegenüber vom Reflexrohr) mit etwas Neigung zum Kofferraum verbaut werden)
bisher bekannte Probleme:
Wieviel Abstand braucht der Magnet zum Rückwand der Kiste?
Variante 2
bisher bekannte Probleme:
Langt der Abstand von 14 cm zum Gehäuseboden, wenn ich den Sub mit Magnet nach außen montiere?
So, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet wäre ich euch dankbar
Gruß
Steffen