problem

Wenns nicht extrem riecht und die Magneten nicht warm werden, who cares :kopfkratz:
Es ist ein Gerücht das 2 Monate alte Woofer nicht stinken können/dürfen.

Lass sie mal ordentlich was spüren, mal gut stinken und dann is auch wieder gut. Der erste Post vom Dieselrenner war schon die Lösung des Problems.

@ Didi: hattest du die Tests mit den digitalen nicht vor "einiger" Zeit gemacht?

wen du den eingang der amps zuweit aufgemacht hast, übersteuerst du den eingang und bekommst relativ früh klipping. nimm doch mal den eingang etwas zurück und riche ob es dann besser ist oder wird. gruß peter

also eingang ist schon zurück. ich hab nern gar net erst so weit auf gedreht.
ich hatte damals die stufen bis 49volt offen war da aber mitm radio schon bei 28 -29.
jetzt sind die stufen auf 46volt eingestellt und am radio nur 25vol. sollte also alles im korekten bereich sein.

@thomas: nein ich werde sich nicht richen lassen. ich schau jetzt lieber mal das ich se ordentlich behandel vielleicht ists ja im sommer wieder anderes.

eh?????????ß was hast du den für radio´s und a´mp´s??? kenne keinen amp der 49 volt eingangsspannung verträgt und noch weniger autoradio´s mit einer ausgangsspannung von 25 volt. gruß peter

äh ich hab geschrieben 25vol (volume).
radio ist alpine 9835
amps sind zwei ext 2000

und ja die amps kann ich bis 49volt rauf regeln ab da fangen se an abzuschalten. also so bei 50 volt 49,8 voltsowas.

du hast deine stufe MIT SICHERHEIT NICHT bei 46V! die eingangsempfindlichkeit bei der EXT serie geht doch nur von 200mV bis 6V

Dann lässtes halt.... Mir ist es ja egal ;)

Achso, im Sommer wenns wärmer wird wirds dann besser? :kopfkratz:

hallo!
mit 46volt ist sicher die ausgangspannung der stufe gemeint ;)

wenn die subs mit den caps mehr drücken und später stinken als ohne, liegt ein stromproblem vor.wie lange hast du deine batt´s schon?
bei der kleinen lima und 5kw leistung ,kann ich mir vorstellen, das die nicht mehr die frischesten sind(innenwiederstand) :eek:

kann mir außerdem auch nicht vorstellen, das die woofer wirklich 2 kw zum musikhören aushalten sollen :kopfkratz:

also genau die 46volt wurden an den ls ausgängen jeder amp gemessen.
die batts sind jetzt 1jahr und 1monat. ruhe spannung liegt bei den batts bei 12,9volt.
den innenwiederstand wie mese ich den? wo muß das multimeter ihre stellung haben?

das mit den 2kw ist so ne sache. der rainer sagt man muß mit de rleistung umgehen können dann halten die das auch aus.

ich sag mal so die stufen laufen bei mir auf 1,65ohm und da haut die stufe schon mal 1,5kw raus. und ich muß sagen es stinkt ja nicht bei jedem lied sondern nur wenn mal wirklich abartieger tifbass da ist. so jean paul kann ich volle rotze durch hören ohne das was stinkt. aber wnen dan so lil jon und sowas komt dann müßen die subs eben mehr hub machen und dann gehts ihnen an den kragen.

Zurück
Oben Unten