hi leute.
also da ich momentan auf fehler behebung bin und nun nemmer weiter weiß frag ich mal. also ich hab glaub ich clipping an den sub´s. denn wenn ich mal länger als 5min höre fangen die subs an zu richen. nicht extrem aber man merkt es. die woofer selber sind aber kalt.
so meine momentane verkabelung und komponenten sind:
hu: alpine 9835 r
fs amp: spl dynamics s 6002 und ne kleine alpine
sub amp: ext 2000 2mal.
dann fs. ext 6.2 mit doppel tmt.
subs: pro 12 d4
strom: 1ne maxxima vorne und zwei hinten.
von vorne nach hinten 50 qmm, dann von der einen batt hinten zu zwei caps mit 50qmm vom cap auf die ext mit 35qmm
batt zu caps zur zweiten ext das gleiche. dann batt caps zur S 35qmm und von caps zur stufe auch 35qmm.
so es sind vor jeder stufe 2 1farad caps davor.
hu ist mit 10qmm verkabelt.
so mein problem ist wie gesagt das die subs die leistung irgenwie nicht vertragen. die subs müßten es aber nomal aushalten.
vielleicht könnt ihr mir helfen.
gruß andi.
also da ich momentan auf fehler behebung bin und nun nemmer weiter weiß frag ich mal. also ich hab glaub ich clipping an den sub´s. denn wenn ich mal länger als 5min höre fangen die subs an zu richen. nicht extrem aber man merkt es. die woofer selber sind aber kalt.
so meine momentane verkabelung und komponenten sind:
hu: alpine 9835 r
fs amp: spl dynamics s 6002 und ne kleine alpine
sub amp: ext 2000 2mal.
dann fs. ext 6.2 mit doppel tmt.
subs: pro 12 d4
strom: 1ne maxxima vorne und zwei hinten.
von vorne nach hinten 50 qmm, dann von der einen batt hinten zu zwei caps mit 50qmm vom cap auf die ext mit 35qmm
batt zu caps zur zweiten ext das gleiche. dann batt caps zur S 35qmm und von caps zur stufe auch 35qmm.
so es sind vor jeder stufe 2 1farad caps davor.
hu ist mit 10qmm verkabelt.
so mein problem ist wie gesagt das die subs die leistung irgenwie nicht vertragen. die subs müßten es aber nomal aushalten.
vielleicht könnt ihr mir helfen.
gruß andi.