Problem mit Stufe - ein Kanal zerrt

gkr

Teil der Gemeinde
Hallöchen,

hab da mal ne Frage: ein Kanal an der ESX Q300.4 zerrt bei niedrigem Pegel, wirds lauter ist das zerren weg. Kennt das jemand?

Hab Chinchkabel getauscht, den Ausgang am Alpine gewechselt, einen anderen LS mit anderem LS Kabel genommen und das Zerren bleibt. Das ganze mit einer 2. Endstufe gegen geprüft, mit der 2. Stufe gibts keine Probleme. War gestern dann irgendwann weg, heute tauchts wieder auf.

Endstufe defekt? Wäre echt ärgerlich...

Liebe Grüße
Guido

Hallöchen,

irgendwie fangen jetzt alle Kanäle an zu zerren. Werde morgen nochmal an der ander Stufe testen...

Wenns nicht die Endstufe wäre, woran könnte es liegen? Masseprobleme am Chinchausgang der HU oder evt. die Weichen defekt?

Und ist es normal das der HT-Zweig mit den 8 Ohm BB mal nur so grade an der Stufe hochgedreht ist und recht laut, die TMT aber schon fast bei der Hälfte sind und wesentlich leiser?

Wäre schön wenn mir da jemand was sagen kann, wie ich evt den Fehler suchen/finden kann...

Danke Euch...

Liebe Grüße
Guido

Hallöchen,

mir ist aufgefallen das wärend der Fahrt nix passiert. Steht der Wagen ein wenig gehts mit dem Zerren los und steigert sich dann.

Bin dann eben mal in meine KFZ-Werkstatt des Vertrauens die Batterie testen lassen und das Ergebniss war das diese nicht mehr genug Leistung bringt.

Könnte das der Grund sein?

Liebe Grüße
Guido

Fahr morgen früh ne neue holen. Dann schauen wir mal. Ansonsten bekommt der Händler die Stufe zurück... :)

Zurück
Oben Unten