Problem mit PXA (vorher A4)

focuristi

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Jan. 2005
Beiträge
88
Real Name
Erik
Hallo,

ich hab bei mir soeben die IVA 310 eingebaut. Nun ist mein Problem, dass HT und Sub wie gehabt spielen jedoch aus den TMT nicht kommt. Ich gehe von der IVA in den PXA und von dort vollaktiv weiter an eine A4 für meine TMT. Ich habe die Chinchkabel umgesteckt und der Sub läuft über den TMT-Ausgang am PXA. An der A4 brennen aber alle Lichter und das grüne Kontrolllämpchen läuchtet auch grün. Wo kann da das Problem stecken? Wieso spielt die A4 nicht mehr obwohl sie an ist?

Gruß

Erik
 
An der Helix: Gain? HP? Kabel zu LS?
 
Das hatte ich bei meiner Helix auch mal...

Da hatte es irgend einen OPV geschossen...
Aktuell ist sie bei ATF...

Grüße
Marcel
 
Die Kabel, Gain und Weiche sind unverändert und in Ordnung. Liege ich falsch wenn ich davon ausgehe, dass wenn an der Helix was defekt wäre irgend ein Lämpchen nicht bzw. rot leuchte würde?
 
focuristi schrieb:
Liege ich falsch wenn ich davon ausgehe, dass wenn an der Helix was defekt wäre irgend ein Lämpchen nicht bzw. rot leuchte würde?

Bei mir war von außen auch nichts unverändertes zu sehen. Stecke doch mal die Kabel um (andere Endstufe) um auszuschließen, dass es an etwas anderem liegt..

Grüße
 
Hi,

also ich bin jetzt am verzweifeln, an der Helix liegt es nicht. Ich habe den Vertärker getauscht alle Kabel überprüft und probehalber umgesteckt. Alles in Ordnung. So wie ich das sehe kommt aus dem PXA nur der Hochton und Sub. Das kann doch nicht sein. Ich habe am PXA es am Heck und an Front 2 probiert. Ich krieg da keine TMT-Ton raus. Auf dem RUX werden aber alle Frequenzen dargestellt.
 
Im Speaker-Menü alle Lautsprecher eingeschaltet? Im Pegel-Menü die TMTs nicht zu leise gedreht (-13 dB = aus)?

Gruß
Konni
 
Das wäre auch meine Idee.
Speaker Setup oder bei den Trennfrequenzen was falsches eingestellt.

ansonsten lies mal bei www.dreiradreise.de -> technik
Schöne Anleitung zum Einstellen eines PXA
 
Hallo,

danke für die Antworten. Bisher (am 9813) lief ja alles, ich hab nur die HU getauscht. Naja mal drüber schlafen.
 
labskaus01 schrieb:
Das wäre auch meine Idee.
Speaker Setup oder bei den Trennfrequenzen was falsches eingestellt.

ansonsten lies mal bei www.dreiradreise.de -> technik
Schöne Anleitung zum Einstellen eines PXA

Da möchte ich mich kurz (auch wenn nicht zum Hauptproblem) einklinken:

Hat schon jemand das mit den "verschobenen" Trennfrequenzen mit 30dB Flankensteilheit probiert?
Empfehlenswert?

Sorry für OT!
 
Zurück
Oben Unten