problem mit pioneer deh-p8600mp

kai 1

verifiziertes Mitglied
Real Name
Kai
hallo

hat jeman eine lösung wie man beim angesprochenen radio vom standartmodus in den netzwerkmodus kommt

ein bekanter von mir hat sich so ein gerät im auktionshaus ersteigert

laut bda von pioneer de soll da ein schalter an der seite sein der in der pdf auch zu sehen ist

:wall: aber am gerät ist kein schalter vorhanden

:kopfkratz: wenn man in dem demomodus ist wird aber was von networkmodus und dreiwegeweiche angezeigt

bitte um tips danke

Mfg Kai

frag mal den zeus_nr1 hier im forum, der hat das ja auch! der müsste auch wissen, ob überhaupt und wo da der schalter ist...

Da muss an irgendeiner Seite einkleiner Dip-Schalter sein. So ists bei mir zumindest. Wenn nicht, weißt warum es verkauft wurde :keks:

danke

haben mal mit dem vertrieb in D telefoniert

so wie`s aussieht ist das ein amerikanisches modell :wall: welches die funkion nicht hat

Mfg Kai

Arg das wäre natürlich sehr ärgerlich.
Also der Schalter ist Wenn ich mich nicht irre Links am Gerät und liegt etwas tiefer also muss mit nem stift oder sowas geschaltet werden. so schauts zumindest bei mir aus. (Wenn ich mich net total irre) Warum sollte das amerikanische modell das denn nicht haben ? wurde das begründet ? das ist doch grade das tolle an dem Gerät was auch den Preis rechtfertigt.....

da ist leider kein schalter

:ka: kann aber dafür das digitalradio was es bei denen gib was einen in deutschland ja sehr viel nützt

steht unterm lautstärkeregler auch drann " XM Readdy"

Mfg Kai

Dann hat er sich wohl bekauft... War das Gerät denn unter korrektem Namen eingestellt, oder unter amerikanischer Produktbezeichnung bzw. stand das irgendwo?

Sonst ist es ein Sachmangel...

nein stand nix in der artikelbeschreibung das die funkion nicht gehen würde
oder das es sich um ein amigerät handeln würde

er ist auch gerade dabei das wieder rückgängig zu machen

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten