problem mit jvc kd avx1

ephiance

Teil der Gemeinde
Hallo!
Ich habe ein gebrauchtes avx1 gekauft.
Ich fahre einen Honda crx del sol (eg2), nur falls jemand näheres dazu weiss.
Also ich gleich als es ankam hin und versucht es einzubauen.
Muss dazu sagen, habe schon eine komplett fertige Anlage drinnen, die ich bereits seit 2 Jahren in diesem Zustand betreibe. Und wollte nun halt von meinem alten Alpine 9827 auf das avx1 wechseln.
Nun gut, das JVC ganz normal mit den ISO Steckern verbunden.Direkt beim ersten Anstecken des Radios flog die 7.5A Backup Sicherung im Motorraum durch. Also eine neue reingesteckt.Nun ging das Gerät auch an aber stank verkokelt und wurde ziemlich schnell derbe heiss. Hab natürlich den Stecker gleich wieder ab und erstmal abkühlen lassen das Viech. Dann vermutet dass ich einen Kurzschluß im Auto Kabelbaum habe. Dies hat aber ein Durchmessen danach ausgeschlossen. Habe dennoch einmal ein eigenes Kabel mit integrierter Sicherung verlegt und ein neues Masse Kabel. Hab dann nur die beiden Kabel dran gehabt und nochmal versucht es anzufeuern. Ist aber dann gar nichts mehr passiert, sondern wurde einfach nur mega heiss.

Hat eventuell jemand eine Ahnung?
Mein Geld werd ich in jedem Fall zurück verlangen, wüsste trotzden nur gern, was eventuell der Fehler sein könnte. Also es muss def. am Radio liegen denn die Verkabelung habe ich bestimmt 100 mal überprüft.

Grüße
Steffen

Zurück
Oben Unten