Problem mit Eclipse 8445e HU

Puma81

Teil der Gemeinde
Hallo
Habe ein Problem mit meiner Hu Eclipse 8445e, wenn ich ne cd einlegen möchte schwänkt das bedienteil normal nach unten aber dann schließt es sofort wieder und die beleuchtung geht aus. Wenn es wieder einrastet geht es wieder an aber ist dann im Tuner bereich und nicht wie üblich im CD abspiel modus. Es kommt mir so vor als ob es aus geht beim nachunten schwänken. Kann mir einer bei diesem problem weiterhelfen?

Steve Utz. (Utz Elektroakustik) Der hat grade mein Eclipse AVN 8826 bei sich. Auch wegen gebrochenem Flachbandkabel. Oder direkt zum Eclipse Service. Selbst wirste net an das passende Teil kommen.

hmm ok dann werd ichs wohl zum UTZ schicken müssen. Kann mir wer kontakt daten tel nr oder i-Net seite geben?

Problem habe ich auch....
Kannst dann mal posten obs er reppen konnte?
Ich meinte dass es da Probleme mit der Beschaffung der Flex Kabel geben könnte...

das flex kabel kannst ganz einfach selber wechseln,die haben auf der rückseite nen deckel nur für das kabel angebracht den mit zwei kleinen schräubchen aufmachst und das kabel dann rausziehst nachdem die sicherungsstifte gelöst hast und an der klappe einfach die steckverbindung zum bedienteil abschraubst ;-) das kabel kostet 52euro plus 4euro versandt

Zurück
Oben Unten