Problem mit dem Alpine 624er Wechsler

Necromant

Teil der Gemeinde
Hi,

habe mit meiner Kombi 7998r und 624er Wechsler gerade ein Problem (habe mit meinen Komponenten im Moment recht viel Pech :wall: )

Nun ja, wenn ich am Radio den Wechsler anwählen will, dann kommt Error 1 (nach Handbuch Prob mit dem Wechsler). Da er nichts macht, wollte ich die Kassette rausholen. Leider kommt sie nicht mehr raus (er hat die aktuelle CD wieder in das Magazin gezogen, dieses aber nicht rausgespuckt). Jetzt kommt zwar das Auswurfgeräusch, aber es passiert nix (Wechsler ist optisch angeschlossen). Auch das erneute anwählen an der HU bringt nix.

Hatte das schon mal jemand? Kann man das evt. selber richten (Wechsler war zu billig um ihn zu Ried zu schicken)?

Hatte mal einen Clarion Wechsler offen (zwei CDs eingezogen), das war kein Prob. Warten im 624 Überraschungen auf mich? Oder ist es zu schaffen?

Erfahrungen? Anregungen?

Danke! Christian

Morschen!

Kannste selber richten. Gehäuse aufschrauben, abnehmen, reinigen, neu schmieren, funzt wieder :D

Grüße

Pit

Was muss man dabei schmieren? Oder sollte man? Und mit was? Nähmaschinenöl?

Und die Reinigung einfach mit bisle Druckluft?

Danke schon mal!

Snakepit schrieb:
Morschen!

Kannste selber richten. Gehäuse aufschrauben, abnehmen, reinigen, neu schmieren, funzt wieder :D

Grüße

Pit
Hi,

Wie kriegt man denn das Gehäuse auf? Ich sehe nur die 6 Schrauben, aber dann sitzt es immer noch recht stramm. Die Blende scheint sich auch nicht ohne weiteres ausclipsen zu lassen :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten