Jl Audio Freak
Teil der Gemeinde
Hallo an alle Hilfsberieteiten Fuzzis!
Ich habe eine kleines (oder großes) Problem mit meiner Anlage.
Verbaut habe ich ein RS160 an einer LRX4.300 und ein CDA-9855R.
Nun folgendes Problem:
Das Problem tritt auf, egal ob ich das FS vollaktiv oder passiv betreibe!
Plötzlich und unerwartet wird eine Seite (meistens die linke) extrem leise oder fällt komplett aus während die andere Seite extrem (und wenn ich extrem schreibe meine ich das auch
) laut und beginnt sehr stark zu clippen, also in etw so als ob das signal der linken Seite ausfällt und sich komplett mit dem auf der anderen Seite addiert.....
Ich war mir eigentlich relativ sicher dass das Problem von der Audison kommt, jedoch glaube ich nun mehr und mehr, dass evtl. ein Defekt an meinem 9855R vorliegt, da der Fehler auftritt, egal ob ich das FS passiv (LRX gebrückt) oder vollaktiv betreibe.
Dieses Problem tritt total unerwartet auf, wie gesagt von einem auf den anderen Moment!
Habe leider mom keine andere Endstufe oder HU da, mit dem ich Vergleichsweise testen könnte.
Hat irgend jemand einen Rat was wo kaputt sein könnte? Villeicht hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem????
DANKE!
Grüße
Christian
Ich habe eine kleines (oder großes) Problem mit meiner Anlage.
Verbaut habe ich ein RS160 an einer LRX4.300 und ein CDA-9855R.
Nun folgendes Problem:
Das Problem tritt auf, egal ob ich das FS vollaktiv oder passiv betreibe!
Plötzlich und unerwartet wird eine Seite (meistens die linke) extrem leise oder fällt komplett aus während die andere Seite extrem (und wenn ich extrem schreibe meine ich das auch

Ich war mir eigentlich relativ sicher dass das Problem von der Audison kommt, jedoch glaube ich nun mehr und mehr, dass evtl. ein Defekt an meinem 9855R vorliegt, da der Fehler auftritt, egal ob ich das FS passiv (LRX gebrückt) oder vollaktiv betreibe.
Dieses Problem tritt total unerwartet auf, wie gesagt von einem auf den anderen Moment!
Habe leider mom keine andere Endstufe oder HU da, mit dem ich Vergleichsweise testen könnte.
Hat irgend jemand einen Rat was wo kaputt sein könnte? Villeicht hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem????

DANKE!
Grüße
Christian