Problem mit Alpine PDX-1.1000 und Pioneer DEH-P88RS

highcool

wenig aktiver User
Registriert
14. Nov. 2005
Beiträge
8
Hallo, ich hab das Pioneer DEH-P88RS-II verbaut. Daran hängt eine Alpine PDX-1.1000 die einen Ground Zero GZHW 38X befeuert. Die Alpine hängt an dem Low Subwoofer Output des Radios. Bei der Alpine PDX kann man ja per Schalter den Eingangspegel zwischen 0.1 - 1V und 1V - 8V einstellen. Da das Radio ja laut Herstellerangaben Vorverstärkerausgänge von 5V hat, hab ich die Alpine auf 1V-8V gestellt. Da kam jedoch wenig bis garnix am Woofer an. Hab dann mal umgestellt auf 0.1 - 1V und schon geht das ganze so wie es sein soll.

Was stimmt da nicht? Ist eventuell das Chinch Kabel defekt? Habt ihr eine Idee?
 
nö, ist fast normal, die eingangsimpendanz der endstufe scheint recht hoch zu sein, musste bis jetzt bei fast allen radios ohne prozessor auf die 01-1V gehen, aber die endstufe kommt trotzdem dabei nicht wirklich an ihre grenze.

Phil
 
Bestätigung ...

Ich habe auch die Stufe, und an 1-8 Ohm bewegt sich der Woofer nicht oder kaum^^

Aber ist nix defekt, und alles ganz normal :)
 
Pu, da bin ich ja beruhigt. Aber geht schon echt gut ab die kleine. Das die so viel Power hat, hätte ich nicht gedacht.
 
hallo

ist vollig normal kanns ja mal auf eigene gefahr nen normales handelsübliches CD deck an die stufe klemmen, das sollen ja genormte 0,5 volt sein du wirst dich wundern was da raus kommt :!:

irgendwas machen die hersteller jedenfalls mal richtig falsch was dampf am VV ausgang betrifft :ugly:

Mfg Kai
 
Zurück
Oben Unten